Frage zur FSE !

Diskutiere Frage zur FSE ! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! In meinem Passi ist eine FSE von THB. Jetzt hab ich ein neues Handy und frage mich ob ich ein UPGRADE HKO-500 505 etc. einbauen kann bzw...
  • Frage zur FSE ! Beitrag #1

torschde

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! In meinem Passi ist eine FSE von THB. Jetzt hab ich ein neues Handy und frage mich ob ich ein UPGRADE HKO-500 505 etc.
einbauen kann bzw. ob die Stecker zur Blackbox die gleichen sind ?
Oder muß ich mir gleich eine komplett neue FSE kaufen ?
Hab bis jetzt kein UPGRADE für meine THB gefunden ! :(
Wäre froh wenn mir wer weiter helfen könnte !!!
Gruß Torschde

• Frage zur FSE ! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du keine THB Universal hast wirst Du alles neu kaufen müßen.

Gruß Lutschi

Thema:

Frage zur FSE !

Frage zur FSE ! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten