Frage zum Wechsel des Turboschlauchs

Diskutiere Frage zum Wechsel des Turboschlauchs im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab mal ne wichtige Frage. Bei mir wurde der Schlauch vom Turbo (3C0 145 828) getauscht. Jetzt, 2 Tage später, war eine Dichtung (3C0 145...
  • Frage zum Wechsel des Turboschlauchs Beitrag #1

thocro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mal ne wichtige Frage.
Bei mir wurde der Schlauch vom Turbo (3C0 145 828) getauscht.
Jetzt, 2 Tage später, war eine Dichtung (3C0 145 117) defekt. Der :D meint, dass das nicht mit dem Schlauch wechsel zusammenhängt. So weit ich weiß, sitzt doch die ganannte defekte Dichtung an dem Schlauch, der getauscht wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Achso: Passat Variant 3C, Bj 2006, 2.0 TDI DPF

Danke

Gruß Thomas

Thema:

Frage zum Wechsel des Turboschlauchs

Frage zum Wechsel des Turboschlauchs - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten