Frage zum Versand von Reifen, kennt sich jemand aus?

Diskutiere Frage zum Versand von Reifen, kennt sich jemand aus? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Perfekt - dann mach ich das auch so danke :top: :D
  • Frage zum Versand von Reifen, kennt sich jemand aus? Beitrag #21

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Perfekt - dann mach ich das auch so danke :top: :D

• Frage zum Versand von Reifen, kennt sich jemand aus? Beitrag #22

Pasi_Lux

Punkte Reaktionen
0
Versand auch möglich per DHL als epaket,

Für das ePaket gelten folgende Versandbestimmungen:

* Quaderform
* neu: bis zu 31,5 kg Gewicht
* 120 x 60 x 60 cm Höchstmaße

mehrere Info´s unter efiliale

Paket wird von der Post abgeholt.

Kartons kann man übrigens sehr gut beim TV Laden um die Ecke bekommen, die sind meistens froh, wenn Sie die riesigen Kartons loswerden können.

• Frage zum Versand von Reifen, kennt sich jemand aus? Beitrag #23

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@passi_lux

epaket ging bei mir leider nicht, hatte 65 x 65 x 30 :roll:

• Frage zum Versand von Reifen, kennt sich jemand aus? Beitrag #24

Haka

Punkte Reaktionen
0
Hallo H-P,

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...

Wie meinst du das mit: "Karton rechts und links und mit Paketklebeband umwickeln?

Thema:

Frage zum Versand von Reifen, kennt sich jemand aus?

Frage zum Versand von Reifen, kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Oben Unten