frage zum türöffner innen

Diskutiere frage zum türöffner innen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, habe bei mir folgenden öffner liegen ist aus dem 3bg nun meine frage: spiegelverstellung ist ja klar, aber das symbol rechts...
  • frage zum türöffner innen Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

habe bei mir folgenden öffner liegen

11111111123283610-19861-1057839301_4.bild

ist aus dem 3bg

nun meine frage:

spiegelverstellung ist ja klar, aber das symbol rechts.
ist das die funktion zum anklappen.
wird die über drücken nach rechts aktiviert oder durch drehen des knüppels?

teilenummer:3b1 837 113

gruß david

• frage zum türöffner innen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
durch drehen, aber ohne Anklappspiegel und neuem Steuergerät klappt da garnix

• frage zum türöffner innen Beitrag #3

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Anklappspiegel gabs meiner Meinung nach nur in VErbindung mit den Memory-Sitzen.

GRuß
René

• frage zum türöffner innen Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der Kontakt liesse sich sicher auch noch für andere Zwecke mißbrauchen. Ich glaube dieses Teil ist gar nicht teuer, 10€ oder so.

• frage zum türöffner innen Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten,

mal schauen was sich draus machen lässt

gruß david

• frage zum türöffner innen Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Könnte man es als Ein/Aus Schalter für das Coming Home benutzen oder ist es wieder nur ein Taster der Kontakt für die Klappspiegel. :?:

Hat mal einer nachgemessen :?:
Will das Teil nicht für umme kaufen

• frage zum türöffner innen Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist leider so gut wie nicht möglich, denn der Schalter nutzt ein und denselben Schaltausgang mehrfach durch verschiedene Widerstandskodierungen :flop:

Zuletzt bearbeitet:
  • frage zum türöffner innen Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Marc

Ja genau - so hab ich mir das vorgestellt.
War klar das da ein Haken ist.
Warum ist Elektrotechnik so schwer :nixweiss:

• frage zum türöffner innen Beitrag #9
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
@ madness:
elektrotechnik ist so schwer, damit unsere autos leichter werden, weil so weniger kabel verlegt werden müssen :)

Thema:

frage zum türöffner innen

frage zum türöffner innen - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Kofferraumöffnung spinnt: Hallo liebes Forum, bitte rügt mich nicht gleich, ich habe (auch als Neuling) erst die SuFu genutzt aber irgendwie nichts richtiges gefunden...
Oben Unten