Frage zum Ölwechsel bei Passat Diesel 0W30, geht auch 0W40?

Diskutiere Frage zum Ölwechsel bei Passat Diesel 0W30, geht auch 0W40? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wir haben einen Passat Diesel BJ 2000, 150 PS. Nun steht ein Ölwechsel an. Im Kaufhaus hab ich nur 0W40 Öl gefunden, bis jetzt war aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum Ölwechsel bei Passat Diesel 0W30, geht auch 0W40? Beitrag #1

vtak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben einen Passat Diesel BJ 2000, 150 PS.

Nun steht ein Ölwechsel an. Im Kaufhaus hab ich nur 0W40 Öl gefunden, bis jetzt war aber 0W30 Öl drinnen.

Kann man auch ein anderes Öl nehmen statt 0W30?

Kenne mich leider gar nicht aus.

Viele Grüße

Nicole

• Frage zum Ölwechsel bei Passat Diesel 0W30, geht auch 0W40? Beitrag #2

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Ölwechsel bei Passat Diesel 0W30, geht auch 0W40?

Frage zum Ölwechsel bei Passat Diesel 0W30, geht auch 0W40? - Ähnliche Themen

Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten