Frage zum Handyanschlussset !!!

Diskutiere Frage zum Handyanschlussset !!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! Ich habe mein Car Handy ungerüstet zur FSE !!! JEtzt habe ich mir ein Handyadapter fürs 6230 Nokia gekauft und da sind ein schrauben...
  • Frage zum Handyanschlussset !!! Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Ich habe mein Car Handy ungerüstet zur FSE !!! JEtzt habe ich mir ein Handyadapter fürs 6230 Nokia gekauft und da sind ein schrauben schlüssel und eine Info Taste drauf !!! Ist es richtig das die immer ganz leicht leuchten ??? Egal ob Auto an auf oder zu ist !!! Oder schon die Ganze Nacht vorm Haus steht ???

Gruß

• Frage zum Handyanschlussset !!! Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Das es dauernd leuchtet (wenn kein Handy eingesetzt ist), ist meiner Meinung nach nicht normal.

Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass die beiden Tasten der Handyschale immer leuchten, wenn ein Handy eingesetzt ist. Außerdem leuchtet die Tasten, wenn man die Zündung einschaltet - unabhängig davon, ob ein Handy eingesetzt ist oder nicht.

Probier einfach mal das Teil nochmals nach Anleitung anzuschließen.

Steffen

• Frage zum Handyanschlussset !!! Beitrag #3

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

bei mir leuchten die tasten auch noch wenn mein handy nicht drin
ist. die gehen aber nach ein paar minuten aus. das ist normal .
ich hoffe das ich euch helfen konnte .

Thema:

Frage zum Handyanschlussset !!!

Frage zum Handyanschlussset !!! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten