Frage zum Cockpit / MFA

Diskutiere Frage zum Cockpit / MFA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meinem '97er war das entsprechende Kabel ab Werk schon da.
  • Frage zum Cockpit / MFA Beitrag #21

Didi

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem '97er war das entsprechende Kabel ab Werk schon da.

• Frage zum Cockpit / MFA Beitrag #22
BlueMevo

BlueMevo

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
Bei 3B:
Ob das bei 3BG anders ist weiß ich nicht.

Tacho Grüner Stecker Pin 32 (gelbe Ader) ->

Steckverbindung, 10-fach, braun, am
Schutzgehäuse im Motorraum links T10d - Pin 3 ->

T80 – Steckverbindung, 80-fach, am Steuergerät Steuergerät T80 -Pin 18

Von was redest du denn genau?

Wenn es um das Verbauchssignal geht, das kommt bei allem 3BG's ausnahmslos über CAN. Da muss nichts nachgerüstet werden...

• Frage zum Cockpit / MFA Beitrag #24

Online2006

War heute bei vw und wollte mein ki anlernen lassen aber die meinen das würde nicht gehen das ki hat 920 can und 849 a auf jeden fall meinen die das da eine nummer schon drin ist und musste mein altes ki wieder einbauen wer weiß rat möchte gerne das ki anlenen. es geht um den Passat 3bg bj 01 can bus v6 tdi 6 gang. login code habe ich nicht.
danke für eure antworten

• Frage zum Cockpit / MFA Beitrag #25
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
VW kann keine bereits angelernten/gebrauchten 3B0920849a-Tachos anlernen.
Sämtliche Fragen hättest Du durch Bemühen unserer Suche erfahren können, ohne nochmals anzufragen.
Du musst zum Tachospezi damit. Wer so etwas macht -> Suchfunktion.

Thema:

Frage zum Cockpit / MFA

Frage zum Cockpit / MFA - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten