Frage zum Beheizbaren Spritzdusen

Diskutiere Frage zum Beheizbaren Spritzdusen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, Hab mich ein satz beheizbare spritzdusen bekommen von eB@y. Hab die Stromlaufplannen bestudiert und hab folgendes abgefragt...
  • Frage zum Beheizbaren Spritzdusen Beitrag #1

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Hab mich ein satz beheizbare spritzdusen bekommen von eB@y. Hab die Stromlaufplannen bestudiert und hab folgendes abgefragt:

Stimt es das die Beheizbare Spritzdusen immer angeschaltet sein mit die Zundung? Auch wann es 30 grad im Sommer ist?
:gruebel:

Grussen,
Menno

• Frage zum Beheizbaren Spritzdusen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, das stimmt, heizen tun die aber nur wenn es kalt ist, schon mal was von PTC Widerstand gehört

• Frage zum Beheizbaren Spritzdusen Beitrag #3

Menno

Punkte Reaktionen
0
OK

Und wo zitst die PTC Wiederstand? in die spritzdusen oder wirden die Spritzdusen an- und abgeschaltet mit die KI temperaturfuller?

• Frage zum Beheizbaren Spritzdusen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein PTC ist ein Widerstand der sich mit der Temperatur verändert, also wenn es kalt ist, ist er niederohmig und leitet den Strom besser heizt also mehr und je wärmer es wird desto schlechter leitet er und hört auf mit heizen

Thema:

Frage zum Beheizbaren Spritzdusen

Frage zum Beheizbaren Spritzdusen - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Lenkwinkelgeber und ABS/ESP Leuchte: Moin Moin Zusammen, bevor hier gleich alle losschreien, die Suche habe ich schon das ganze Wochenende genutzt, komme aber trotzdem nicht weiter...
Kleine MFA, generelle Frage: Hallo liebe Gemeinde :ugly: ich hab jetzt einen Passat 3B 1.8T mit der kleinen MFA. Hab vorher immer 35I gefahren und sonst noch meinen...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten