Frage zum Ausstttungscode für Sportfahrwerk

Diskutiere Frage zum Ausstttungscode für Sportfahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen, ich habe mal die Ausstattungslisten vom OTTO mal durchgestöbert und da steht bei 1BA : Federung/Dämpfung standart. Was hat den das...
  • Frage zum Ausstttungscode für Sportfahrwerk Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe mal die Ausstattungslisten vom OTTO mal durchgestöbert und da steht bei 1BA : Federung/Dämpfung standart.

Was hat den das Sportfahrwerk für ein Kürzel? Evtl 1BE?

Gruß
AL

• Frage zum Ausstttungscode für Sportfahrwerk Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, 1BE steht für Sport

• Frage zum Ausstttungscode für Sportfahrwerk Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Cool,

merci!
Gruß
AL

Thema:

Frage zum Ausstttungscode für Sportfahrwerk

Frage zum Ausstttungscode für Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten