Frage zu Teilenummern

Diskutiere Frage zu Teilenummern im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen :!: Ich habe mir gelochte Zimmermänner für meinen Passi gekauft. In der ABE dazu steht die Teilenummer 4A0 615 301 C/D sowie E...
  • Frage zu Teilenummern Beitrag #1

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :!:
Ich habe mir gelochte Zimmermänner für meinen Passi gekauft. In der ABE dazu steht die Teilenummer 4A0 615 301 C/D sowie E. Allerdings mein freundlicher Teilemensch hat die Nummer 8E0 615 301 mit Q am Ende für meinen rausgesucht. Es sind beides 288x25mm Scheiben und die Zimmermänner sollen 100% bei meinem passen. Kann sich da der TÜV querstellen? Was ist da eigentlich der Unterschied???

• Frage zu Teilenummern Beitrag #2

Archy

Punkte Reaktionen
0
Die Teile werden ständig/ in laufender Produktion verändert oder mal der Zulieferer gewechselt..usw...
Die Scheiben bleiben natürlich ansonsten gleich, nur die Veränderungen erkennt ma an "sich ersetzenden" Teilenummern, eben jetzt ein Q am Ende. Der Teilemensch kann Dir ohne Probleme sagen ob diese vorher CD/ oder E hatte..und somit sollte es null Probleme beim Tüv geben.

• Frage zu Teilenummern Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Teilenummer 4A0 615 301 C ist bei VW/Audi im Oktober 2004 entfallen. Die 8E0 615 301 Q ist der gültige Nachfolger für diese Scheibe. Das kann dir jeder VW Teilehoschi bestätigen, von daher wird sich auch der TÜV nicht querstellen.

Die 4A0 615 301 D und E sind mir nicht bekannt.

Gruß,
Morton

• Frage zu Teilenummern Beitrag #4

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
DANKE FÜR DIE POSITIVEN ANTWORTEN :!: :!: :!:
Da kann ich die Scheiben ja mit ruhigem Gewissen einbauen. Danke für die kompetenten Antworten, einfach toll :top:

Thema:

Frage zu Teilenummern

Frage zu Teilenummern - Ähnliche Themen

Sinn des Unterforums Codierungen / VCDS / Scans: Die heutigen Fahrzeuge leben immer mehr von der Elektronik. Die meisten Fehler und Probleme werden im Speicher abgelegt und können per...
Querlenker Teilenummern frage: Ich weiß es ist eine Blöde frage, aber kann mir einer BITTE sagen ob die ORGINALEN Querlenker von VW alle gleich sind, oder gibt es da...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Umrüstung der Vorderbremse inkl. Installation der Nassbremslösung (NBL) von "Taz": Ein Wort vorab: Wer schon mal versucht hat für die 282,5er Bremse Sportbremsscheiben zu bekommen, der versteht warum ich mir die Mühe der...
Oben Unten