Frage zu Teilenummer ? Scheiben ??

Diskutiere Frage zu Teilenummer ? Scheiben ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend, kann mir jemand sagen ob die zulässig sind oder sind die schon zu dunkel ? 8) Wundert mich ein wenig ....da es anscheinend doch Original...
  • Frage zu Teilenummer ? Scheiben ?? Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

kann mir jemand sagen ob die zulässig sind oder sind die schon zu dunkel ? 8)
Wundert mich ein wenig ....da es anscheinend doch Original schwarze von VW gibt ?Oder für die Ami´s ??
http://www.passatplus.de/umbauteile/scheiben/scheiben.htm
7 3B5 845 025 A Türscheibe, grün/schwarz getönt
(7) 3B5 845 026 A Türscheibe, grün/schwarz getönt

Danke

Suche habe ich benutzt :lol: aber nur immer das Folie verboten u.s.w :?:

• Frage zu Teilenummer ? Scheiben ?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welche Tönung du ab der B-Säule hast ist vollkommen egal, die Scheiben kannst du auch schwarz anpinseln und der Tüv kann nix dagegen sagen

• Frage zu Teilenummer ? Scheiben ?? Beitrag #3

Andre

Punkte Reaktionen
0
Also ich meinste die FAHRERTÜREN ! :?

• Frage zu Teilenummer ? Scheiben ?? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die gibt es nicht, auch nicht in USA

Fahrertürscheibe hat die Nummer 6 in der Zeichnung auf meiner Seite und ist nicht in der Liste drin

• Frage zu Teilenummer ? Scheiben ?? Beitrag #5

Andre

Punkte Reaktionen
0
Aha weil da stand Fahrertür und ist Teilenr. 7 , also ein Schreibfehler oder ! das ist was mich verunsichert hat !!

Fahrertür steht da !! Limo ....

• Frage zu Teilenummer ? Scheiben ?? Beitrag #6
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Da steht doch "Türscheibe, grün/schwarz getönt" zur #7 (#8 Variant) - und im Bild ist es definitv die hintere Tür. Die Seitenscheiben sind die kleinen Dreiecke bzw Scheiben am Kofferraum vom Variant.

Gruß,
Morton

• Frage zu Teilenummer ? Scheiben ?? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau, wo steht da was von Fahrertür auf meiner Seite :?:

• Frage zu Teilenummer ? Scheiben ?? Beitrag #8

Andre

Punkte Reaktionen
0
8) stimmt keine Fahrertür :lol: das andere waren die Seitenscheiben deswegen habe ich da was falsch gepeilt !! Sorry wegen dem unnötigen Beitrag ........ :flop:

Thema:

Frage zu Teilenummer ? Scheiben ??

Frage zu Teilenummer ? Scheiben ?? - Ähnliche Themen

Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Teilenummer Heckscheibe Variant: Hallo! Ich habe meine 3BG Heckklappe beim Lackierer und der soll dann auch gleich die grün/schwarz getönte Heckscheibe verkleben. Jetzt habe ich...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten