Frage zu SML am 3bg

Diskutiere Frage zu SML am 3bg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, hab da mal ne Frage an die Kollegen unter euch die die original VW US SML am 3bg dran haben. Was habt...
  • Frage zu SML am 3bg Beitrag #1

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

hab da mal ne Frage an die Kollegen unter euch die die original VW US SML am 3bg dran haben.

Was habt ihr denn da für Birnchen drinne.....ich meine Watt mäßig.

Ich hab mir jetzt die Kabelsätze beim :) gekauft und war ein wenig verwundert.

Kabelsatz vorn -> 5 Watt Birnchen drin

Kabelsatz hinten -> 3 Watt Birnchen drin

Was ist denn nun das richtige ?????

Danke für eure Hilfe im voraus.

• Frage zu SML am 3bg Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Hallo,
also ich hab rundum 5 Watt drin.
Waren die Birnchen bei deinen Kabelsätzen dabei?? :gruebel:
Kann ich mich gar nicht dran errinern, das die dabei waren.

• Frage zu SML am 3bg Beitrag #3
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
Jep,
bei mir sind auch 5 Watt Birnchen in der Fassung.
Bei den Kabelsätzen, habe sie beim :)
gekauft waren die Birnchen auch mit dabei.

Balu

Thema:

Frage zu SML am 3bg

Frage zu SML am 3bg - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten