Frage zu Schiebedach und Komfortschliessung

Diskutiere Frage zu Schiebedach und Komfortschliessung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, eigentlich denke ich mir, das es aus Gründen der Art des Schiebedachschalters nicht möglich sein kann, aber ich will euch...
  • Frage zu Schiebedach und Komfortschliessung Beitrag #1

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eigentlich denke ich mir, das es aus Gründen der Art des Schiebedachschalters nicht möglich sein kann, aber ich will euch Experten dennoch einmal danach fragen.

ist es normal das bei einem Passat variant 3B bei der Komfortschliessung nur die Fenster hochfahren, aber das geöffnete Schiebedach nicht mit zugeht oder ist da evtl. was bei mir kaputt?

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß
Ralph

• Frage zu Schiebedach und Komfortschliessung Beitrag #2

MichaelTDI

Punkte Reaktionen
1
Das eSD geht doch erst zu, wenn alle Fenster komplett geschlossen sind. Hast du mal solange gewartet?

• Frage zu Schiebedach und Komfortschliessung Beitrag #3

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Ich meine ja, aber ich werde das nochmal testen!

Gruß!

Thema:

Frage zu Schiebedach und Komfortschliessung

Frage zu Schiebedach und Komfortschliessung - Ähnliche Themen

Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten