frage zu scheinwerfern

Diskutiere frage zu scheinwerfern im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab grad das hier gefunden. der schreibt das diese scheinwerfer in alle 3b modele von 96 bis 2000 und sogar ins 2002. hat der einfach keine...
  • frage zu scheinwerfern Beitrag #2
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein 3BG Scheinwerfer. Da ist nix mit 96-00, der paßt in keinen 3B.

• frage zu scheinwerfern Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
dacht ich mir doch, bin nur echt grade ins zweifeln geraten was meine geistigen fähigkeiten angeht ;-)

• frage zu scheinwerfern Beitrag #4
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier im Forum hat das schonmal jemand gemacht, weiß leider net mehr wer. War aber ein heiden Aufwand. Oder halt die hier

AngelEyes_3b_chrom.jpg%20

mehr dazu hier hier

mfg Benjamin

Thema:

frage zu scheinwerfern

frage zu scheinwerfern - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten