Frage zu Luftausströmer !?

Diskutiere Frage zu Luftausströmer !? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Ist es eigentlich möglich die beleuchteten Räder aus dem Superb in die vohandenen Luftausstömer des 3b zu integrieren :roll: ? Da die...
  • Frage zu Luftausströmer !? Beitrag #1

torschde

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Ist es eigentlich möglich die beleuchteten Räder aus dem Superb
in die vohandenen Luftausstömer des 3b zu integrieren :roll: ? Da die vom 3b ja oben und unten schon beleuchtet sind, wäre es ja schön noch zusätzlich die Räder mit einer beleuchtung zu haben. :?
Denke das die Innenteile unterschiedlich sind. :( Fragen kann man ja mal
:?:

• Frage zu Luftausströmer !? Beitrag #2

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo denke nicht das du die Räder alleine bekommst wenn dann musst du den kompletten luftauströmer vom superb nehemen und dann kannst du den auch komplett einbauen weil der passt beim passat rein.Das einzigste ist der superb hat bei den mittleren luftdüsen noch den Warnblinkschalter mit drin sitzen aber da kannst du entweder auch was umbauen das deiner dann dort oben ist oder wenn du bissel basteln kannst machst die aussparung zu.

Mfg

Andreas

• Frage zu Luftausströmer !? Beitrag #3

torschde

Punkte Reaktionen
0
Also praktisch müsste dieser Umbau möglich sein ?! Stimmt das ich die Räder nich einzeln so kriege. Wäre auch ganz schöne kosten nur wegen den Rädern die ganzen ausströmer zu kaufen. Vieleicht fallen mir ja irgendwann welche aus einem Unfall Wagen in die Hände, glaub dann würde ich versuchen die so wie ich meine umzubauen.Wenn`s geht ?

• Frage zu Luftausströmer !? Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das hatten wir schon mal.

Nein geht nicht da die Mechanik dahinter verschieden ist.

Silver Surfer

• Frage zu Luftausströmer !? Beitrag #5

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ich würde dann aber an deiner stelle die kompletten luftausströmer wecheln da die vom superb eh optisch besser aussehen.Glaube auch nicht das die Räder in die vom Passat passen würden weil glaube die sind auch breiter da das ganze design ja anders ist.

• Frage zu Luftausströmer !? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
selbst wenn es passen würde, man bekommt die Rädchen nicht einzeln

Thema:

Frage zu Luftausströmer !?

Frage zu Luftausströmer !? - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Oben Unten