Frage zu kleinem Navi!!

Diskutiere Frage zu kleinem Navi!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Kann ich an einem kleinen Navi glaube MCD nen Verstärker dranhängen?? Es grüsst elpolo aus der Schweiz :D
  • Frage zu kleinem Navi!! Beitrag #1

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Kann ich an einem kleinen Navi glaube MCD nen Verstärker dranhängen??
Es grüsst elpolo aus der Schweiz :D

• Frage zu kleinem Navi!! Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, Ja beim MDC ist ein 2Kanal VV Ausgang vorhanden.

• Frage zu kleinem Navi!! Beitrag #3

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich habe das MCD.
Wo krige ich solch einen Adapter her und wie kann ich den Ausgang steuern??
Kann ich auch einen Subwoofer dranhängen??
Es grüsst elpolo aus der Schweiz :D

• Frage zu kleinem Navi!! Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So einen Adapter gibt es beim Boschdienst (Schweiz?) beim Conrad, Reichelt, Dietz u.s.w.

Man kann das Kabel aber selber machen. Fertiges Chinchkabel abschneiden, masse zusammen drillen Mini ISO Gelb Kaufen mit passenden Pins. Anschlußbelegung vom Stecker gibt es unter Navi FAQ.

Der Ausgang ist immer beschaltet.

Gruß Lutschi

• Frage zu kleinem Navi!! Beitrag #5

Grufti61

Punkte Reaktionen
0
Hi, Ja beim MDC ist ein 2Kanal VV Ausgang vorhanden
stimmt nur teilweise. Der VV Ausgang ist nur für die hinteren (Fond) Lautsprecher geschaltet. Hatte auch das Probs. Tauschte dann hinten nach vorne, so sprach aber die kleine im Navi nur von hinten mit mir. Irgendwann reichte mir es, tauschte dann MCD gegen MFD. Habe es nie bereut, da auch der Sound tausendmal besser ist. das MFD 2 VV Ausgänge hat. :wink:

Thema:

Frage zu kleinem Navi!!

Frage zu kleinem Navi!! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Oben Unten