frage zu fehler auslesen lassen

Diskutiere frage zu fehler auslesen lassen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe ich auch drin. Hab mal gegoogled und rausgefunden, dass das ein Fehler ist, über den man sich keine Gedanken machen soll. Steht auch...
  • frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch drin. Hab mal gegoogled und rausgefunden, dass das ein Fehler ist, über den man sich keine Gedanken machen soll. Steht auch irgendwie so in den Papieren von VW drin.

Gruß WarLord

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Nicht nur dich, ich mach mir da auch immer so meine Gedanken, wenn ich den Fehler sehe. Vorallem, weil andere den nicht haben.

Gruß WarLord

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@Martinz: Bist Du Dir denn sicher, dass Du beim Nachrüsten nicht irgendeine Einstellung zu viel oder zu wenig gemacht hast?? :?

Es wäre doch möglich, dass das Steuergerät erkennt, dass zwei oder mehrere Einstellungen einfach nicht zu einander passen und deshalb einen Fehler ausgibt. Wie schnell hat man im VAG-COM eine falsche Adresse verschlimmbessert....
:roll:
Gruß,

Pascal

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Dieser Fehler im CAN-Gateway ist absolut normal und sollte nicht weiter beachtet werden!

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #5
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo ,
mal ne andre frage , kann man die öl intervallanzeige selber zurückstellen ohne das der MFA mich jedes mal durchs piepsen dran erinnert daß ich zum servies muß..?

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #6
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
EddieG77 schrieb:
hallo , mal ne andere Frage , kann man die Öl Intervallanzeige selber zurückstellen ohne das der MFA mich jedes mal durchs piepsen dran erinnert daß ich zum Service muß..?

Ja. Benutze mal die Suche :top: , es gibt Infos darüber :wink:

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #7
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Schlumpi
danke aber unter welchem suchwort suche ich am besten habe schon zig suchbegriffe eigegeben... :oops:

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #8
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
guck mal in deiner bedienungsanleitung.
da steht es (bei mir zumindest) drinne

achja, den fehler (und noch ein paar mehr) wie oben habe ich auch :D

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #9

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe ihn auch! Also mach dir keine gedanken! Habe 2 Freunde die bei VW Arbeiten und die haben auch gesagt das es normal ist! 8) :top: :lol:

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #10

WarLord

Punkte Reaktionen
0
@Martinz

Unserer ist ein 1999er 3B (EZ: 05.2000) mit ATJ Maschine (115 PS PD, 310 nm).

Gruß WarLord

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #11

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
nu klar geht das. müsste glaube ich auch in der bedienungsanleitung (heft) stehen.

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #12

WarLord

Punkte Reaktionen
0
?

Gruß WarLord

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@WarLord

es geht um die Intervallanzeige und wie man sie manuell zurücksetzt...
Mußte ein bisschen weiter nach oben gehen und lesen... :D

Many Geretz

Baumi

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #14

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
Martinz schrieb:
@pascalsv
...habe das den freundlichen stellen lassen - denke daher es ist alles i.o.
und vag-com - hätte ich gern :razz:

@s_heinz
na dann will ich mal beruhigt sein - aber ein komisches gefühl hat man schon, wenn ein fehler da ist (bedeutet ja, dass was nicht richtig ist :D )

@eddieg77

kann der freundliche machen - das war auch ein grund von meinem besuch - service in 3000km gong - das nervt!! wenn dann noch die temperatur bei 4grad ist und der tank will nachschub - gongt dich das kombi dauern voll und nervt......

mfg martinz

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #15

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
kannst gern nächste woche vorbei kommen. ronny kann dir das nochmal auslesen und löschen.
musst halt mal genau sagen, was da los ist.

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #16

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@high speed tuning

Hi,

mal was in administrativer Sache.
Es gibt eine Funktion namens EDIT. Dann brauchst Du nicht imer einige Beiträge hintereinader zu schreiben.
Auch wenn Du die Zitat funktion benutzt, kannst Du noch was in dem Beitrag schreiben den Du zitierts.

Many Greetz

Baumi

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #17

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
jo geht klar.auto angekommen?

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #18

WarLord

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Wurde mir aus dem Zusammenhang nicht ganz klar.

Gruß WarLord

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #19

felzi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

den Fehler habe ich auch und mein Freundlicher wusste, dass das ganz normal ist.

Was ganz anderes ist, dass so ein Fehlereintrag überhaupt in Serie kommen kann. Das weisst auf gröbere Mängel in der Qualitätskontrolle sowohl von VW als auch vom Hersteller des Steuergerätes hin.

Ciao
felzi

• frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #20

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Naja, den Fehler sieht man. Was mich halt wundert, ist, dass der nur bei manchen vorkommt.

Gruß WarLord

Thema:

frage zu fehler auslesen lassen

frage zu fehler auslesen lassen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben Unten