frage zu fehler auslesen lassen

Diskutiere frage zu fehler auslesen lassen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, +00000 - keine Sonderausstattung +00001 - Automatisches Getriebe +00002 - ABS +00004 - Airbag Je nachdem wie das Fahrzeug ausgestattet...
  • frage zu fehler auslesen lassen Beitrag #21
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

+00000 - keine Sonderausstattung
+00001 - Automatisches Getriebe
+00002 - ABS
+00004 - Airbag

Je nachdem wie das Fahrzeug ausgestattet ist, muss das Steuergerät codiert werden. Im Moment steht es auf "nur Airbag", das ist wohl eher unwahrscheinlich. Besser sind 00006 (Airbag, ABS) oder 00007 (Airbag, ABS, Automatisches Getriebe).

Weitere Infos hier.

Bye
pax

Thema:

frage zu fehler auslesen lassen

frage zu fehler auslesen lassen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben Unten