passatvr5
- Punkte Reaktionen
- 0
Möchte mir einen Aktiv Subwoofer kaufen, aber ich weiss nicht welchen, aber zumindest einen von Pioneer! Ich überlege zwischen den Pioneer TS-WX206A und Pioneer TS-WX22A, beide habe einen 20er Woofer, aber welcher ist besser wahrscheinlich der erste oder, gibts da erfahrungen von den beiden? Ich brauche nicht so einen Mordskrach, aber man sollte schon was hören und nicht erst wenn man voll aufdreht! Soll halt mein originales aufrunden vom Bass her! Was meint ihr, erfahrungen? Welche zuleitung brauche die?
PS: Wir haben noch einen Passi 3b, der hat das MFD Navi Bj:2000, der hat ein brutal gutes soundsystem, soll aber original sein, ist auch kein DSP, nur Navi mit 8 Lautsprechern, die habe ein Bass, das ist der Hammer, ist das wirklich ein originales System?
mfg
PS: Wir haben noch einen Passi 3b, der hat das MFD Navi Bj:2000, der hat ein brutal gutes soundsystem, soll aber original sein, ist auch kein DSP, nur Navi mit 8 Lautsprechern, die habe ein Bass, das ist der Hammer, ist das wirklich ein originales System?
mfg