Frage wegen Fahrgestellnummer

Diskutiere Frage wegen Fahrgestellnummer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Gemeinde! ich habe von einem KFZ-Mechaniker gehört, dass man laut Fahrgestellnummer alle Infos über das Auto rausfinden kann, auch ob im...
  • Frage wegen Fahrgestellnummer Beitrag #1
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Gemeinde!

ich habe von einem KFZ-Mechaniker gehört, dass man laut Fahrgestellnummer alle Infos über das Auto rausfinden kann, auch ob im Auto normale oder beheizbare Frontscheibe verbaut ist.
Stimmt die Aussage?

• Frage wegen Fahrgestellnummer Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt.Einfach nach VW gehen,die drucken dir auf was verbaut ist

• Frage wegen Fahrgestellnummer Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das gilt natürlich nur für die Austattung "bei Auslieferung" ;-)

Thema:

Frage wegen Fahrgestellnummer

Frage wegen Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten