Frage lautsprechen hinten + delta 6 ....

Diskutiere Frage lautsprechen hinten + delta 6 .... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich habe viele gelesen aber viel frage bleiben offen.... Hat der DELTA 6 ein eingebaut 6 Cd changer ? Ich habe momentan ein Delta + ein...
  • Frage lautsprechen hinten + delta 6 .... Beitrag #1

cedmercedes68

Hallo,

Ich habe viele gelesen aber viel frage bleiben offen....

Hat der DELTA 6 ein eingebaut 6 Cd changer ?

Ich habe momentan ein Delta + ein CD wechsler also zwei DIN kann ich der Delta ein bauen ???

Dass ich ein Delta habe muss ich der verstarker auch haben ?

Ich habe ein möglichkeit billiger lautsprechen die für ein Passat mit DSP wahren...

Passt dass auf meine Auto ???

Auf einige Forum mann sagt dass die hintere kabel sind schon in die Tür aber hier ab ich die gegenteil gelesen ... was ist also richtig ???

Hat der Delta 6 Cinch ausgang für ein Subwoofer ???

Ich danke euch sehr viele mal für eure hilfe....

MFG aus Colmar

HC

• Frage lautsprechen hinten + delta 6 .... Beitrag #2

Martins_3BG

cedmercedes68 schrieb:
Hat der DELTA 6 ein eingebaut 6 Cd changer ?
Nein

Ich habe momentan ein Delta + ein CD wechsler also zwei DIN kann ich der Delta ein bauen ???
Du meinst sicherlich, das Du ein Beta+Wechsler hast. Das Delta paßt in den Doppel-DIN Schacht.

Dass ich ein Delta habe muss ich der verstarker auch haben ?
Für das Delta benötigst Du keinen Verstärker.

Auf einige Forum mann sagt dass die hintere kabel sind schon in die Tür aber hier ab ich die gegenteil gelesen ... was ist also richtig ???
Wenn hinten keine Lautsprecher sind, dann liegen auch keine Kabel.

Hat der Delta 6 Cinch ausgang für ein Subwoofer ???
Für einen extra Subwoofer nicht, nur die normalen Anschlüsse, um einen Verstärker anzusteuern.

Die Anschlußbelegungen findest Du hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t140.html

Der Einbau des Deltas ist nicht ganz einfach, da es teilweise per CAN-Bus angesteuert wird. Überlege Dir gut, ob Du es wirklich einbauen möchtest.

Thema:

Frage lautsprechen hinten + delta 6 ....

Frage lautsprechen hinten + delta 6 .... - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
VW OEM Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden. Vielleicht kennt...
Oben Unten