Frage Einstigsbelecuhtung

Diskutiere Frage Einstigsbelecuhtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Problem laut Suche: Microschalter in Beifahrertür defekt bei uns! Nun frage: Die Einstiegsbeleuchtung auf der Beifahrerseite müsste die auch...
  • Frage Einstigsbelecuhtung Beitrag #1

artus

Punkte Reaktionen
0
Problem laut Suche: Microschalter in Beifahrertür defekt bei uns!

Nun frage:
Die Einstiegsbeleuchtung auf der Beifahrerseite müsste die auch angehen, wenn man die Fahrertür öffnet oder nur wenn die BF Tür geöffnet wird?

• Frage Einstigsbelecuhtung Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
es geht jeweils nur da die leuchte an, wo auch die entsprechende tür offen ist

• Frage Einstigsbelecuhtung Beitrag #3

artus

Punkte Reaktionen
0
danke!

Thema:

Frage Einstigsbelecuhtung

Frage Einstigsbelecuhtung - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Hecklappe Schließt nicht ab: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem das ich die Heckklappe (Limo) nicht abschließen kann über die FFB. Mit dem Schlüssel gehts. Der Motor fährt...
Zv und Licht problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der zv an meinem 3b 2000bj und zwar wenn ich per Funk aufschliesse geht die Beifahrerseite zu und wenn ich...
Oben Unten