FRAGE bitte Seite ansehen und Meinung abgeben

Diskutiere FRAGE bitte Seite ansehen und Meinung abgeben im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe bei Ebay was gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören !!! mfg Gü...
  • FRAGE bitte Seite ansehen und Meinung abgeben

Anzeige

• FRAGE bitte Seite ansehen und Meinung abgeben Beitrag #2

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich denke so eine Diskussion hatten wir schon oft.
Meine Meinung entweder ein vernünftiges Tuning oder gar keins.
Aber nicht diesen billigen Schrott vom Power- Boxen!! Sorry :flop:

Gruß

• FRAGE bitte Seite ansehen und Meinung abgeben Beitrag #3

sveTe

Punkte Reaktionen
0
ja aber wieso versprechen die den sowas??
ist das kompletter schrott ??

• FRAGE bitte Seite ansehen und Meinung abgeben Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi sveTe,

ich habe hier noch so eine Box rumfliegen. Drehmomenttechnisch hat sich wirklich einiges getan aber es war mir einen Tick zu heiß und in den Diksussionen um diese "Chips" (die keine sind), wurde immer wieder vor den Risiken gewarnt. Daher habe ich diese Box aus dem A2 1.4 TDI meiner Frau auch schnell wieder verbannt.

Keine Garantie (Motor), kein TÜV Gutachten (Abgas, etc.) - keine Zulassung - das waren für mich dann auch die Gründe, mich von dem Kasten zu trennen.

Schau Dir doch mal den Thread an.

Many Greetz

Baumi

• FRAGE bitte Seite ansehen und Meinung abgeben Beitrag #5

sveTe

Punkte Reaktionen
0
hmm !! ja wenn es dem motor schadet dann intressiert mich das auch nicht gerade!! ich habe nämlihc den 1.9 tdi PD 74 KW !!
der fährt sich ja echt super und sparsam aber ich wollt doch nur mal ein bisschen war drauflegen!! hm aber wenn mir da abgeraten wird dann lass ich es

• FRAGE bitte Seite ansehen und Meinung abgeben Beitrag #6

m3_bremse

Punkte Reaktionen
0
wenn du das trotz der genannten mängel wirklich willst, dann kostet dich das im wesentlichen 10 cent.
einfach 180 ohm widerstand anstatt des dieseltemperaturgebers und gut ist.....

wirkungsweise: aufgrund des widerstandes wird dem stg ca. 120-130 grad dieseltemp. vorgegaugelt. das stg ist dann bemüht aufgrund der wesentlich geringeren dichte des diesel zur normaltemp. mehr einzuspritzen .....

einfach simpel und in meinen augen nicht ungefährlich .....

ich würd die finger von lassen

Thema:

FRAGE bitte Seite ansehen und Meinung abgeben

FRAGE bitte Seite ansehen und Meinung abgeben - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Oben Unten