Frage an DVD BOSS 2000,2500 Besitzer

Diskutiere Frage an DVD BOSS 2000,2500 Besitzer im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fans, Habe heute mein DVD Boss 2000 angeschloßen und wollte orig.(nicht gebrannte) Musik CD hören, aber da kommt niochts. Der liest die CD...
  • Frage an DVD BOSS 2000,2500 Besitzer Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Habe heute mein DVD Boss 2000 angeschloßen und wollte orig.(nicht gebrannte) Musik CD hören, aber da kommt niochts.
Der liest die CD erkennt auch, kann ich auch zwischen den Tracks umschalten, aber ich höre keine Musik, nichts.
Was kann es sein.
Normalerweise spielen alle DVD Player die Audio CDs ab, oder ist es bei BOSS nicht der Fall?

Danke

• Frage an DVD BOSS 2000,2500 Besitzer Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich nach einem anderen Problem an. Wie angeschloßen? Ton bei DVD?

Gruß Lutschi

• Frage an DVD BOSS 2000,2500 Besitzer Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Hallo Lutschi,
Oh man, das hört sich nicht gut an.
Na ich kann DVDs sehen und Hören, aber bei Audio CDs ist einfach nichts zu hören.
Der Chinch Kabel fürs Audio ist bei L/R angeschloßen, werd versuchen heute bei Digital Audio anschließen.
Habe nicht den Dietz Adapter sonder von Nexxtel(glaube heißt so), aber ich denke nicht dass es en den liegt.

• Frage an DVD BOSS 2000,2500 Besitzer Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, Ja, mit dem Nexxtel gab es schon mehrere Probleme.

Gruß Lutschi

• Frage an DVD BOSS 2000,2500 Besitzer Beitrag #5

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lutschi,
Welche Probs gabs mit Nexxtel?
Habe jetzt die gleiche Orig. Musik CD im PC kopiert und auf CD gebrannt und was höre ich da........ Musik.
Eigenartig, aber es geht wenigstens so.

• Frage an DVD BOSS 2000,2500 Besitzer Beitrag #6
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
bei diesen Thema muß ich mal meine Frage
anknüpfen.

im CD od. MP3 Betrieb hat man im Display andauernd
dieses DVD Logo stehen.
Dadurch sieht man aber die Tracknummer nicht, weil sich
die beiden Anzeigen überlagern.
Kann man da etwas einstellen/umstellen oder ist das so hinzunehmen ?

• Frage an DVD BOSS 2000,2500 Besitzer Beitrag #7

Erni

Punkte Reaktionen
0
slatti schrieb:
Hallo Lutschi,
Welche Probs gabs mit Nexxtel?
Habe jetzt die gleiche Orig. Musik CD im PC kopiert und auf CD gebrannt und was höre ich da........ Musik.
Eigenartig, aber es geht wenigstens so.
Musstest Du da einen Kopierschutz umgehen?? Es hört sich so an, als wenn das Teil keine Kopiergeschützten CD's lesen würde.

Thema:

Frage an DVD BOSS 2000,2500 Besitzer

Frage an DVD BOSS 2000,2500 Besitzer - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Brauche Hilfe, DVD Player angeschlossen Problem: Hallo zusammen Habe folgende Komponenten. Ab Werk das Navi MFD2, dann habe ich einen Boss 3000B DVD Player gekauft und bei Autosound24.de den...
MP3-DVD: Probs mit DVD-Player: Hallo, ich habe in meinem Wagen den Boss Audio 3000B verbaut und wollte nun eine MP3-DVD brennen, damit ich schön viel Musik im Auto hab und nicht...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Solisto verbaut, funzt aber nicht ;-(: Hallo Gemeinde! Habe heute meinen Solisto bekommen, habe mich voller Freude auch den Einbau gemacht....Handschuhfach raus, Kabel verlegt, etc -...
Oben Unten