Frage an die Vari Fahrer!

Diskutiere Frage an die Vari Fahrer! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ All 3M hat auch sehr gute Folien für solche Aanwendungen im Angebot :top: Kumpel hat sich bei seinem 4er Golf v6 4M auch eine geholt, die kamen...
  • Frage an die Vari Fahrer! Beitrag #21

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@ All

3M hat auch sehr gute Folien für solche Aanwendungen im Angebot :top:
Kumpel hat sich bei seinem 4er Golf v6 4M auch eine geholt, die kamen sogar zu ihm Heim und haben das Teil montiert- Hut ab das nenn ich Service :top:

Gruß

• Frage an die Vari Fahrer! Beitrag #22
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@Madness
Danke für die TN. Ist vielleicht doch vernünftiger, wieder welche draufzukleben :steinigung:

Thema:

Frage an die Vari Fahrer!

Frage an die Vari Fahrer! - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Problem mit der Bremsanlage...: Hallo zusammen! Nun habe ich den Passat schon einige Jahre und er hat knapp über 200.000 auf der Uhr (131 PS TDI). Schon immer fand ich die...
Oben Unten