Frage an die Fachleute wegen Lautsprechern

Diskutiere Frage an die Fachleute wegen Lautsprechern im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe einen 3B Variant, EZ 07/2000. Leider sind in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Auch die Kabel liegen wohl nicht bis dahin...
  • Frage an die Fachleute wegen Lautsprechern Beitrag #1

Gladiator

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen 3B Variant, EZ 07/2000. Leider sind in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Auch die Kabel liegen wohl nicht bis dahin. Ich möchte nachträglich welche einbauen. Es gibt z.B. bei Ebay öfters Lautsprecher gebraucht. Hier nun meine konkrete Frage, da ich da nicht ganz durchblicke. Sind die Lautsprecher, bzw. Hochtöner für die hinteren Türen andere als für vorne ?

Ich voraus schon mal danke

Gladiator

• Frage an die Fachleute wegen Lautsprechern Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin gladi

sry aber benutz ma die suche, Lautsprecher hinten wurde hier schon bestimmt 547 trilliardenmal ( :lol: :lol: ) besprochen.

mfg tobias

Thema:

Frage an die Fachleute wegen Lautsprechern

Frage an die Fachleute wegen Lautsprechern - Ähnliche Themen

Lautsprecher Vorbereitung wo liegen die Kabel hinterm Radio??: Moin Also in den hinteren Türen liegen Lautsprecher Kabel mit Stecker! Laut VIN würde er ohne Radio ausgeliefert,aber nur vorne in den Türen ist...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten