Frage an alle Autostadtabholer

Diskutiere Frage an alle Autostadtabholer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, mal ne wichtige Frage an alle, die Ihr Auto in der Autostadt abgeholt haben (und auch an die, die die Antwort kennen): Ist vorne und...
  • Frage an alle Autostadtabholer Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mal ne wichtige Frage an alle, die Ihr Auto in der Autostadt abgeholt haben (und auch an die, die die Antwort kennen):

Ist vorne und hinten eine Nummernschildaufnahme dranngeschraubt oder nicht?

Wenn nein, wie kann ich das Schild OHNE zu bohren sicher und fest befestigen???

Dank und Grüße
Sven

• Frage an alle Autostadtabholer Beitrag #2

fo

Punkte Reaktionen
0
Wenn du welche mit dabei hast werden diese mit Kennzeichen angeschraubt. Falls nicht, gibts meiner Meinung nach welche von der Autostadt. Keine Ahnung, ob kostenlos oder nicht.

• Frage an alle Autostadtabholer Beitrag #3

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also wenn Du besondere Kennzeichenverstärker haben willst, solltest Du die selbst mitbringen! Wenn Du keine dabei hast, dann schrauben die das Kennzeichen direkt an! Wenn Du nett frägst, kriegst Du aber auch welche mit "Autostadt"-Schriftzug kostenlos!
Ciao

Werner alias AmunRa

• Frage an alle Autostadtabholer Beitrag #4

Sven

Punkte Reaktionen
0
Ich will je nach Möglichkeit gar nicht bohren! Kann man die Dinger nicht ankleben???

• Frage an alle Autostadtabholer Beitrag #5

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Anschrauben ist schon besser. Wegen der Diebstahlgefahr. Vorne schrauben, ohne Halter. Hinten mit Halter!!!!

gruss v6basti

Thema:

Frage an alle Autostadtabholer

Frage an alle Autostadtabholer - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten