Fotos von Led Rückleuchten schwarz für Passat 3b Limo???

Diskutiere Fotos von Led Rückleuchten schwarz für Passat 3b Limo??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte mir LED-Rückleuchten für meinen Passat 3b Limo zulegen in schwarz..Hat evt. jemand nen Foto wo diese schon eingebaut sind und wie sind eure...
  • Fotos von Led Rückleuchten schwarz für Passat 3b Limo??? Beitrag #1

passat1806

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir LED-Rückleuchten für meinen Passat 3b Limo zulegen in schwarz..Hat evt. jemand nen Foto wo diese schon eingebaut sind und wie sind eure Meinungen zu diesen LED-Leuchten?
Lohnt es sich und lieber Klarglas...?Heute ist nen Audi vor mir gefahren mit LED-Rückleuchten..sehen eigentlich ganz gut aus...außer das die Blinker mit normalen Birnen sind..
vielen Dank...

• Fotos von Led Rückleuchten schwarz für Passat 3b Limo??? Beitrag #2

Merzle

Punkte Reaktionen
0
Was für ne Farbe hat dein Passat denn?

Hätt noch eins an nem silbernen hier.

Thema:

Fotos von Led Rückleuchten schwarz für Passat 3b Limo???

Fotos von Led Rückleuchten schwarz für Passat 3b Limo??? - Ähnliche Themen

3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten