Fotos von Euren LLK´s

Diskutiere Fotos von Euren LLK´s im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen, was habt Ihr für Ladeluftkühler verbaut? Vor allem, wo sind sie verbaut? Wo habt Ihr die Schläuche und Rohre verlegt. Zeigt mal her...
  • Fotos von Euren LLK´s Beitrag #1

3b-Crew1410

Hallöchen, was habt Ihr für Ladeluftkühler verbaut? Vor allem, wo sind sie verbaut? Wo habt Ihr die Schläuche und Rohre verlegt. Zeigt mal her, die schönen Teile.

• Fotos von Euren LLK´s Beitrag #2

3b-Crew1410

Nach langem hin und her habe ich endlich nen grossen LLK drin. Einbau war schnell gemacht, nun kommt noch n grösserer Turbo, neuer Chip und gleichzeitig Kopfdichtung, Steuerkette, Zahnriemen und Kupplung. Nebenbei wird der Motor komplett neu abgedichtet, dann sollte erstmal wieder Ruhe sein, für die nächsten 100000km.

1eab858762.jpg

• Fotos von Euren LLK´s Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hier mal mein S3

er kommt allerdings noch auf die andere Seite des Autos

Thema:

Fotos von Euren LLK´s

Fotos von Euren LLK´s - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten