Hightower
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi zusammen.Ich will kein altes Thema wieder aufbringen,ich möchte nur mal endlich klarheit schaffen.Ich fahre 1,8 T und wollte gerne diesen Zissch Sound zwischen den Schaltvorgängen haben.Alle sagen... musst du Pop Off Ventil einbauen.OK.Bin zur Werkstatt und habe mir Pop Off Ventil von Schwarz Plastik auf Silber Metall gwechselt.Voller Hoffnung ich auf die Bahn.......nix..
Kein Zisschen...garnichts.Das war das Ventil mit zwei dicken Anschlüssen und einen dünnen.Einbau...auf Bühne 10.min Preis 99,-Euronen.Ich habe gelesen das durch dieses Ventil ein besseres Ansprechverhalten versprochen wird
gut und schön aber was ist mit meinem zissch??Habe mir noch ein Ventil gekauft mit einem dicken und einem dünnem Anschluss.Einbauanleitung auf Italienisch....super.. :roll: Zwei KFZ Meister haben sich den Kopf zerbrochen wo man das wohl einbaut?ßKeine Ahnung.Das ist wohl das richtige Ventil zum Zissch Effekt.. aber wo kommt es hin?Wie gesagt oben der kleine Schlauch und unten ein dicker.Hat denn jemand schon das Teil bei seinem 1,8T drin? Ich bin für jede Info dankbar.Digitec sagte übrigens das es vielleicht garnichts bringt weil der Ladedruck zu niedrig ist.Was hat denn ein 1,8T an Ladedruck?Reicht es?Wichtig ist.....wo kommt dieses Ding hin????
Danke euch schon mal...
PS
as schlimme ist das bei unserer Suchaktion mit dem KFZ Meister auch das Fernsehen dabei war.In der Halle ein Renault Alpine,ein Porsche und ein geiler VW Caddy und wen suchen sich die Kameraleute aus......mich mein Passi und meine Mega Ahnungslosigkeit.Hoffentlich schneiden die den Mist den ich da abgelassen habe raus...
Naja wird schon....mit euerer Hilfe...
Danke euch schon mal...
PS
Naja wird schon....mit euerer Hilfe...