Ford Navi

Diskutiere Ford Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe ein Doppeldin Ford Navi sieht bzw ist das selbe was auch VW verkauft mein Problem ist jetzt das wenn ich es einschalte bzw 12v dran und...
  • Ford Navi Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Doppeldin Ford Navi sieht bzw ist das selbe was auch VW verkauft mein Problem ist jetzt das wenn ich es einschalte bzw 12v dran und aufdrehe immer dieser hässliche Fordschriftzug erscheint und die Beleuchtung ist auch grün kann man das irgentwie mittels Softwareupdate oder so umprogrammieren das es für VW passt oder so habt ihr da irgentwelche erfahrungen Blaupunkt in Österreich hat nur gesagt geht nicht aber bei uns is ja fast alles unmöglich :wink:

• Ford Navi

Anzeige

• Ford Navi Beitrag #4

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Sag ich mal Danke das mit umlöten ist mir aber doch zu heftig was könnte man für sowas verlangen wenn mans verkaufen will paßt zwar nicht zu dem Beitrag aber vielleicht kann mir ja doch wer antworten.Müßte nähmlich glaub ich zuviel investieren hab nähmlich auch keinen wechsler und normale cd spielt es ja nicht habe nur die antenne und ne selber gebrannte Länder CD das Navi funktioniert

• Ford Navi Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das Ford NAvi wird Dir auch immer die Ford Werkstätte anzeigen und keine VW :D
Mit dem Bootlogo alleine ist es nicht getan....

• Ford Navi Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
also für 200 € :D würde ich Dir den Ford Mist abnehem !! :D :lol:

• Ford Navi Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich würde deren 220€ bieten :D

• Ford Navi Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich würde es Dir ja umlöten, aber das umprogrammieren mache ich nicht

• Ford Navi Beitrag #9

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Sag mal Danke an alle nur das mit dem umlöten währe ja super nur das ich das Gerät nach Deutschland schick ist mir zu riskant nicht wegen euch wegen der Post.und bitte nicht böse sein aber 220 find ich wenig wobei kenn mich wirklich nicht aus werd mich umhöhren und vielleicht findet ihr es demnächst im Flohmarkt wieder Danke

• Ford Navi Beitrag #10
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
220€ war wohl eher als Scherz gedacht.

Für Skoda müsste die Farbe passen, oder? Und ein Firmware Update sollte Logo und Werkstätten bereinigen.

• Ford Navi Beitrag #11

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Hoffe die moderatoren sind nicht bös und sollts nicht passen bitte löschen verkauf es für 400 inkl CD und Antenne !!!!ohne Wechsler!!!!
fals zu teuer mind.???
Siehe Flohmarkt

• Ford Navi Beitrag #12
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Maurice

220,00 Euro waren natürlich als Scherz gedacht. 400 Euro finde ich zwar nett von Dir, aber mal ganz ehrlich ist das Ding als D Version ein wenig mehr wert. Schau doch mal bei ebay rein. Da bekommt man zumindest einen Anhaltspunkt und die versammelte Galaxy, Sharan, Alhambra Gemeinde kann das Ding wahrscheinlich auch gut brauchen. Das Forum dafür ist http://www.sgaf.de

• Ford Navi Beitrag #13

Maurice

Punkte Reaktionen
0
@ Thorsten
Nett von dir für den Link aber a ich wills los werden weil es bei mir nur ""verstaubt"" und b kann ich ja nur mehr das Navi mit Antenne bieten
und ohne Wechsler und dem Zeug was ma sonst so brauch werd ich wahrscheinlich nicht mehr bekommen weil was nutzt ein Navi was nur Radio spielen kann weil es ein reines Cd-rom Laufwerk hat

• Ford Navi Beitrag #14
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Maurice

Der Link sollte Dir auch nur eine völlig neue Käuferschicht aufzeigen für gebrauchte Ford Navis in Doppel DIN mit grüner Beleuchtung. Da das Navi wohl aus einem Ford Galaxy kommt (Deswegen die äußerliche Ähnlichkeit mit dem VW Teil) können die dort bestimmt mehr damit anfangen als wir und der Preis bei ebay ist immer ohne Wechsler. Bis vor gut einem Jahr sind die VW Navis für 600 - 700 Euro weggegangen. Heute verfolge ich die Preise nicht mehr.

• Ford Navi Beitrag #15

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Danke für alle Antworten Navi ist so gut wie verkauft warte noch auf den Bankbescheid und dan ist es schon auf dem Weg nach good old Germany

Thema:

Ford Navi

Ford Navi - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten