Folie / Schaumstoff hinter dem Kennzeichen

Diskutiere Folie / Schaumstoff hinter dem Kennzeichen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Werksseitig, sitzt hinter dem Kennzeichen hinten (zumindest beim Variant) eine antrazitfarbene "Schutzfolie". Ein Schaumstoff sozusagen...
  • Folie / Schaumstoff hinter dem Kennzeichen Beitrag #1

fguki

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Werksseitig, sitzt hinter dem Kennzeichen hinten (zumindest beim Variant) eine antrazitfarbene "Schutzfolie". Ein Schaumstoff sozusagen.

Gibt es diese nachzukaufen? Evtl sogar mit Teilenummer? Oder Alternativen? Am besten professionelle und selbstklebende.

Bitte keine Baumarkt-Pfuscherei, das kann ich auch :wink: 8)

.

• Folie / Schaumstoff hinter dem Kennzeichen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
8D0 853 419 D - 4 Euro

• Folie / Schaumstoff hinter dem Kennzeichen Beitrag #3

fguki

Punkte Reaktionen
0
Hammer!

Danke Dir Marc!

.

• Folie / Schaumstoff hinter dem Kennzeichen Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
.......und Andere versuchen das mit viel Mühe ab zu bekommen :D
Zumindest einen Teil re./li.

Thema:

Folie / Schaumstoff hinter dem Kennzeichen

Folie / Schaumstoff hinter dem Kennzeichen - Ähnliche Themen

3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Federn bei Nivomat Passat Bj. 2009: Hallo Passat-Kundige, Ich habe mir in meinen Passat, Baujahr 2009, den Nivomaten nach gerüstet. Bei meinem alten Audi A6 habe ich damals die...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Oben Unten