Focals im passat

Diskutiere Focals im passat im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute, habe jetzt in den vorderen und hinteren türen focal (Polyglass 165v2) lautsprecher verbaut. Die dinger sinn voll geil. top bass top...
  • Focals im passat Beitrag #1

Mr.Passat

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
habe jetzt in den vorderen und hinteren türen focal (Polyglass 165v2) lautsprecher verbaut. Die dinger sinn voll geil. top bass top klang.

aber eigentlich wollte ich wissen ob man an da 748 clarion auch einen anderen wechsler anschließen kann

viele grüße kratze

• Focals im passat Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Zu den Focals ...das wissen wir schon :D

zuM Clarion, ich würde sagen nur Clairon Wechsler und nicht mehr :!:

...vielleicht solltest du den Titel so schreiben das die Leute dir auch auf deine Frage antworten :lol:

...mit dieser Überschrift ist die Wahrscheinlichkeit groß das meine Antwort die einzige zu deiner Frage bleibt !!!

• Focals im passat Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ans 748er passen alle Clarion Ce-Net Wechlser...........

Gruß
Ralf

PS: Hab noch nen Gebrauchten fast neuen hier.........

Thema:

Focals im passat

Focals im passat - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
leidiges thema: chinch-kabel beim mcd: hi, ich weiß es gibt faq und sufu hab ich auch genutzt aber nix passendes gefunden. ich will am mcd eine endstufe anschließen: allerdings einen...
Oben Unten