Flexrohr 1.6 AHL mit oder ohne Anschlussrohr

Diskutiere Flexrohr 1.6 AHL mit oder ohne Anschlussrohr im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Bin gerade neu hier, wher nun öfter um Hilfe bitten, da ich vor habe mehr selbst zu reparieren, sonst kann ich das Auto nicht am Leben...
  • Flexrohr 1.6 AHL mit oder ohne Anschlussrohr Beitrag #1

Gr33nTab

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin gerade neu hier, wher nun öfter um Hilfe bitten, da ich vor habe mehr selbst zu reparieren, sonst kann ich das Auto nicht am Leben erhalten.

Das Flexrohr ist kaputt, nun Frage ich mich ob ich ein neues mit oder ohne Anschlussstück kaufen soll. Hier mal ein Foto:
https://www.dropbox.com/s/gmvlw1pc0druegc/DSC00019.JPG?dl=0
Grüße Robert

• Flexrohr 1.6 AHL mit oder ohne Anschlussrohr Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Frag den, der es dir einschweißen soll. Er weiß am besten, was sich besser verbauen und einschweißen lässt. Jeder Schweißer hat seine eigenen Vorlieben.

VG
Matthias

Thema:

Flexrohr 1.6 AHL mit oder ohne Anschlussrohr

Flexrohr 1.6 AHL mit oder ohne Anschlussrohr - Ähnliche Themen

Wofür sind diese Kabel?: Hallo Community! Ich bin gerade dabei, den Wasserschaden zu beheben, den der Vorbesitzer mit seinem Endstufenkabel angerichtet hat. Nun habe ich...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Anleitung zum Glühkerzenwechsel: Hier mal eine Anleitung von mir zum Wechseln der Glühkerzen (ich weis nicht ob es sie nicht doch villeicht schon gibt), an einem 1,9er TDI AFN...
Aufruf! Gestänge Schaltsaugrohr prüfen bei ALLEN 1.8: Aus dem A4-Freunde-Forum erreichte mich die Nachricht das es wohl zu einem defekt am Gestänge des Schaltsaugrohres am 1.8 20 V MKB ADR kommen...
Oben Unten