Flackerndes Licht und unrunder Motorlauf

Diskutiere Flackerndes Licht und unrunder Motorlauf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, seit kurzem flackern sämtliche Lapen in meinem Passat 3bg bj.2005.Selbst im Kombiinstrument hab ich das Problem. Hat das schon mal jemand...
  • Flackerndes Licht und unrunder Motorlauf Beitrag #1

flo88

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit kurzem flackern sämtliche Lapen in meinem Passat 3bg bj.2005.Selbst im Kombiinstrument hab ich das Problem. Hat das schon mal jemand gehbt? Das ganze ist nur wenn der Motor läuft. Das Abblendlicht ist meiner Meinung auch ziemlich dunkel geworden. Dazu kommt das gelegntlich im Leerlauf der Motor leicht ruckelt. Kann das irgendwie zusammen hängen?

• Flackerndes Licht und unrunder Motorlauf Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Lichtmaschine und Batterie prüfen.

• Flackerndes Licht und unrunder Motorlauf Beitrag #3

flo88

Punkte Reaktionen
0
lima ist jetzt knapp 1,5 jahre alt musste sie ersetzen.Batterie macht absolut keine probleme

• Flackerndes Licht und unrunder Motorlauf Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Trotzdem testen.
Und wenns was "günstiges" aus der Bucht war, kanns trotzdem wieder hin sein.

Thema:

Flackerndes Licht und unrunder Motorlauf

Flackerndes Licht und unrunder Motorlauf - Ähnliche Themen

Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
mein "unrunder Leerlauf = Kat neu-Erlebnis": Hallo zusammen, Mein Passat (siehe Sig, derzeit 74tkm) und ich (siehe Uservorstellung) hatten kürzlich folgendes Erlebnis, zu dem ich gerne mal...
[ATJ] Motor keine Gasannahme + ruckeln + unrunder Motorlauf: Hallo zusammen, mein BJ 2000er Passat 3B5 mit dem ATJ und 5Gang Getriebe (+Climatronic) hat folgendes Problem: A: Ruckeln > Wenn ich versuche...
Oben Unten