FK Rückleuchte am 3BG Variant?

Diskutiere FK Rückleuchte am 3BG Variant? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, fahre einen 3BG Variant von 11.2000. Würde gerne andere Rückleuchten verbauen, in Klarglasoptik. Leider habe ich nur welche für den 3B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FK Rückleuchte am 3BG Variant? Beitrag #1

toaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fahre einen 3BG Variant von 11.2000.

Würde gerne andere Rückleuchten verbauen, in Klarglasoptik.

Leider habe ich nur welche für den 3B Variant gefunden?

Z.B. von FK: Klick!

Passen diese ohne Probleme (mechanisch, sowie elektrisch) in meinen 3BG Variant oder nicht?

Was gibts sonst so für Heckleuchten für den 3BG Variant?

So gut wie alles, was ich gefunden habe, soll angeblich nur für den 3B Variant sein.

Gruß
toaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FK Rückleuchte am 3BG Variant?

FK Rückleuchte am 3BG Variant? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Unterschiede Rückleuchten 3BG Variant: Hallo Forum! Ich habe an meinem Variant Rückleuchten vom W8, die vom Vorbesitzer schon montiert worden sind. Ein Freund fuhr kürzlich hinter mir...
Oben Unten