FK oder KW

Diskutiere FK oder KW im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Steh vor einer schweren Entscheidung Welches Fahrwerk ich nehmen soll Ich will das das Fahrwerk bei einer Tieferlegung nich all zu hart...
  • FK oder KW Beitrag #1

kasache

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Steh vor einer schweren Entscheidung

Welches Fahrwerk ich nehmen soll

Ich will das das Fahrwerk bei einer Tieferlegung nich all zu hart ist

also es soll schon recht komfortabel sein

Welches von den 2 ist komfortabler :lol: :lol: :lol:

• FK oder KW

Anzeige

• FK oder KW Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Definitiv das KW! Soll es ein Gewinde werden? Dann nimm das Variante I von KW, kann ich Dir für 812,-€ verkaufen.

• FK oder KW Beitrag #3
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
@kasache
kann ich rick378 nur beipflichten :!:
Habe selber ein KW-Gewinde,allerdings Variante 2.
Bin sehr zufrieden :top:
Hatte vorher einen 35i mit FK-Gewinde Königssport.
Mein resume : Nur tief
familienuntauglich (hart)
selbst bei höchster Einstellung nicht Wintersport tauglich
(Schneeketten)
ständige Rostvorsorge (Silverline gabs noch nicht)

Solong Andreas

• FK oder KW Beitrag #4

tomkof

ich habe auch das KW Gewinde Variante 1 drin und kann es nur empfehlen. Die Strassenlage ist super und es gibt noch genügend Restfederweg. Mir war das auch wichtig und ich bin von dem Fahrwerk total überzeugt. Ich würde es jederzeit wieder einbauen.

Gruss tomkof

• FK oder KW Beitrag #5

Timmi83

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen... Ich habe auch das KW Gewinde Variante 1 in meinem Passi und bin voll zufrieden. Die Straßenlage stimmt bei ausreichendem Fahrkomfort...

MFG

• FK oder KW Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab auch das KW Gewinde Variante 1, fahr es auch im Winter und muss sagen es ist ein klasse Fahrwerk, komfortabel und trotzdem nicht zu weich!!

:lol:

• FK oder KW Beitrag #7

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@ Rick

Wie sieht das eigentlich mit den Fahrwerken im allgemeine so aus? Werden mehr Gas- oder mehr Öldruckdämpfer verbaut? Denn ich persönlich finden das Fahren mit Gasdruckdämpfern sehr angenehm. In meinem FK Gewinde (Highsport) aber scheinen mir Öldämpfer drin zu sein, denn das fährt sich voll Scheiße.
Ich hatte mal in meinem E36 ein FK Highsport GEwinde mit Gasdämpfern, das war sau geil. (das war eigentlich der Grund weshalb ich mir das auch für den Passat gekauft habe).
Mein H&R Gewinde im Golf3 mit Gasdämpfern war auch sau geil. Aber gelbe Konis mit Öldruck im 3er Golf fand ich total doof.

In welchen Gewindefahrwerken für den 3B sind denn Gasdämpfer und wo sind Öldämpfer drin. Vielleicht sollte ich doch nochmal umrüsten.

Gruß Stefan

Thema:

FK oder KW

FK oder KW - Ähnliche Themen

Das perfekte Hochzeitsauto.: Hallo Allerseits! Mein Kumpel wird Mitte November heiraten. Da seine zukünftige Frau aus Berlin kommt, soll auch die Hochzeit dort stattfinden...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Passat bremst einseitig, Pedal gibt leicht nach: hallo jungs und mädels, mein Passat zieht beim Bremsen seit dem Winter immer nach rechts beim Bremsen, außerdem habe ich ab und an ein klacken...
Oben Unten