FK Gewindefahrwerk

Diskutiere FK Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen Überlege ob ich mir das FK Highsport Gewindefahrwerk kaufe. Wollte fragen wer das bei sich vielleicht drin hat und ob er damit...
  • FK Gewindefahrwerk Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Überlege ob ich mir das FK Highsport Gewindefahrwerk kaufe. Wollte fragen wer das bei sich vielleicht drin hat und ob er damit zufrieden ist oder nicht, ob noch restkomfort da ist, wie die qualität ist und so? und ob die schrauben die man tauschen muß dabei sind?

Mfg
Passi1.8T

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #2

Nelltec

Also die Schrauben die man austauschen sollte sind NICHT dabei !

Das Fk Highsport ist so mit das einzige Fahrwerk von FK, was halbwegs etwas taugt - kostet aber auch ne Menge !
Wenn du etwas die Augen offen hälst kriegst du für minimal mehr ein KW Variante 1.....was dann doch ne ganz andere Qualitätsstufe ist !

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #3

SieMone_3B

Ich hab für das FK Highsport II bei ebay 351€ bezahlt. Neu und Orig. Verpackt. ;)

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Benutz mal die Suchfunze.
Es gibt so viel zum Thema FK und *räusper* deren Qualität.

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #5
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Nelltec schrieb:
Also die Schrauben die man austauschen sollte sind NICHT dabei !

Das Fk Highsport ist so mit das einzige Fahrwerk von FK, was halbwegs etwas taugt - kostet aber auch ne Menge !
Wenn du etwas die Augen offen hälst kriegst du für minimal mehr ein KW Variante 1.....was dann doch ne ganz andere Qualitätsstufe ist !

das highsport ist doch das günstigste kostet bei fk 630Euro und das Silverline X kostet 900Euro.

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #6

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
also das highsport II, silverline, silverline x u.das königsport sind ok.

darfst nur nicht die billig variante das ak gewindefahrwerk oder akx sportfahrwerk nehmen.mfg

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #7
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
Moin moin..
Also ich würde dir KW Variante 1 empfehlen...weil ich persönlich von FK nicht viel halte und mein altes FK Fahrwerk mir garnicht gefallen hat..
Und KW ist nicht umsonst Marktführer in sachen Gewindefahrwerke..

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #8

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
kw is nen bissel hart.gerad in beziehung zur va-passat 3b,das leidige thema.

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #9
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
Ja gut die VA ist nicht die beste aber ich glaube das das KW auch nicht mehr schadet wie ein anderes Fahrwerk..Und ich glaube das es nicht viele leute gibt die damit nicht zufrieden sind was ich bei FK nicht unbedingt behaupten möchte..

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #10

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an,wir hatten jetzt 2 fälle - passat 3b und kw fahrwerk...

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #11
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
Ja wie gesagt die meisten..und ausnahmen gibt es...Aber ich glaube im großen und ganzen ist ein KW die bessere wahl...Aber letzt entlich muss das jeder selber wissen was er sich einbauen will..und ich habe mich jetzt für KW entschieden weil ich mit meinem FK absolut nicht zu freiden war..

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
high speed tuning schrieb:
kommt drauf an,wir hatten jetzt 2 fälle - passat 3b und kw fahrwerk...
Das liegt nicht an KW oder deren "Härte" sondern an der Konstruktion der Passi VA :!:
...kann Dir genau so bei "Serie" passieren.

Thema:

FK Gewindefahrwerk

FK Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
[GEWINDEFAHRWERKSAKTION]: FK Gewindefahrwerke im Angebot!: Hallo zusammen, für kurze Zeit können wir euch alle FK Highsport, Silverline (Edelstahl), Königsport (härteverstellbar) und Silverline X...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Fk Gewindefahrwerk Dämpferpatrone defekt: hallo, hab mal ein paar fragen an die die anhnung davon haben. Meine dämpferpatronme von mein Fk gewindefahrwerk ist kaputt gegangen, es tritt öl...
Oben Unten