FK-Fahrwerk.... nur probleme

Diskutiere FK-Fahrwerk.... nur probleme im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab mir vor 3wochen ein fk highsport gekauft. soweit so gut. dann gings los, kein gutachten in der schachtel... ich wieder zu meim händler dass...
  • FK-Fahrwerk.... nur probleme Beitrag #1

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
hab mir vor 3wochen ein fk highsport gekauft. soweit so gut.

dann gings los, kein gutachten in der schachtel... ich wieder zu meim händler dass mir der ein gutachten besorgt da sowas im i.net 10€ kostet bei fk. :eek:

hab mir dann das fahrwerk von meiner werkstatt einbauen lassen weil querlenker auch gleich gewechselt wurden usw..

dann war ich 2 wochen im urlaub

so wollte das fahrwerk letzten freitag eintragen lassen, aber nix da!!!
der freundliche mann vom tüv hat mich dann darauf hingewiesen dass ich vorne die federn für die schwere maschine drin habe...

meine frage nun an euch, ist das schlimm?? komm ich deswegen nicht so weit runter??

• FK-Fahrwerk.... nur probleme Beitrag #2

Nelltec

Naja, wenn ein Gutachten bei der Lieferung fehlt schickt FK das auch nach, bzw mailt es flott..

Hättest mal beim Händler fragen sollen :roll:

Wegen der Federn:

Klaro kannst du die Federn für die hohen Achslasten verwenden. Dein Wagen kommt halt nicht so tief runter....aber da du ein Gewinde hast....Scheiss dauf !

Sollte dein TÜVer aber auch so sehen

• FK-Fahrwerk.... nur probleme Beitrag #3

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Genau richtig!!Lieber mehr als zu wenig!!!Versteh den Prüfer nicht!Anderen Prüfer nehmen!!

• FK-Fahrwerk.... nur probleme Beitrag #4

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
war am montag bei dem händler wo ichs gekauf hab und der hats jetzt mit FK auf die reihe gebracht dass die ein entsprechendes gutachten schicken...

ich muss jetzt morgen nur noch zu nem anderen tüv fahren, denen hat er des gutachten gegeben und der trägts mir dann ein... kosten dafür übernimmt auch der händler :) :)

• FK-Fahrwerk.... nur probleme Beitrag #5

Nelltec

Na, besser kanns doch nicht laufen :)

Thema:

FK-Fahrwerk.... nur probleme

FK-Fahrwerk.... nur probleme - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
FK Fahrwerk zu Hoch, Gummis hinten weglassen?: Hallo Leute! Hab mir vor einiger Zeit ein FK Gewindefahrwerk gekauft. Vorne hab ich die Federbeine schon gewechselt. Und er liegt recht tief...
FK-High-Tec Dämpfer mit anderen Federn?: Hallo! Ich hab das FK-High-Tec-Fahrwerk 55/40 seit etwa 30.000 KM drin. Seit dem Einbau hatte ich nur noch Probleme mit der Vorderachse. Nachdem...
Oben Unten