FK- Chromrückleuten sind drin

Diskutiere FK- Chromrückleuten sind drin im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir mal jaemand verraten, wann es diese Leuchten für den Variant gibt?! Ich auch will!!! :cry:
  • FK- Chromrückleuten sind drin Beitrag #21

vawra

Punkte Reaktionen
0
kann mir mal jaemand verraten, wann es diese Leuchten für den Variant gibt?! Ich auch will!!! :cry:

• FK- Chromrückleuten sind drin Beitrag #22

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@vawra: nein, gibt es nicht.

@Syrus: ich kann das bild auch nicht sehen... egal ob meine firewall eingeschaltet ist oder nicht...
aner wenn du auf dieses rote kreuz mit rechts klickst, dann auf eigenschaften geht, den link kopierst und in ein neues IE-fenster kopierst solltest du das bild auch sehen können... so wie ich.

• FK- Chromrückleuten sind drin Beitrag #23

Syrus

Punkte Reaktionen
0
ah jetzt ja :D

• FK- Chromrückleuten sind drin Beitrag #24

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
wo bekommt man den Heckschürzenansatz her auf der blauen Limo?
die sieht ganz gut aus.

• FK- Chromrückleuten sind drin Beitrag #25

stab23

Punkte Reaktionen
1
Wolfsburger schrieb:
wo bekommt man den Heckschürzenansatz her auf der blauen Limo?
die sieht ganz gut aus.

Oh Gott, ich wollte grade schreiben, das das das (???) häßlichste Ding ist, was ich seit langem gesehen habe. :flop:

• FK- Chromrückleuten sind drin Beitrag #26
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
  • FK- Chromrückleuten sind drin Beitrag #27

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
das einzigste was hässlich ist an dem wagen sind diese Lexusverschnittrückleuchten. :flop:

• FK- Chromrückleuten sind drin Beitrag #28
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Ist eben Geschmacksache zum Glück :D

• FK- Chromrückleuten sind drin Beitrag #29

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
@Finn
Da muss ich dir recht geben.
Beim hellen auto wie deines sieht es ja noch ganz gut aus.
Bei schwarz aber halt nicht.
Kann mir mal trotzdem jemand sagen wo ich diesen (hässlichen) heckschürzenansatz herbekomme?

• FK- Chromrückleuten sind drin Beitrag #30
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Na dann bin ich froh das meiner silbern ist :wink:

Gruß
Firefox

• FK- Chromrückleuten sind drin Beitrag #31
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@all

So, die FK-Leuchten sind jetzt drin. In meiner Mittagspause schnell mal die Dinger reingeschraubt und gleich dran aufgegeilt :D .

Schauen supergenial aus. Habe aber nicht die Chrom drinnen, sondern die in Black (nicht Black-Chrom). Ich bin absolut begeistert. In Verbindung mit meinem schwarzen Wägelchen sieht er jetzt von hinten nicht mehr wie ein Passat aus. Eher wie der UNNOWN CRUISER :wink: :lol: .

Bilder folgen noch. Muss erst mal eine Digicam besorgen und die Dinger online stellen.

Gruß

Marco

P.S. Ein Wermutstropfen: ich hab ne orig. AHK, aber in den Leuchten wird das nicht mit berücksichtigt, sodaß ich nun links 2 und rechts 1 Stecker über habe. Kann mir da wer die PIN-Belegung der Stecker mitteilen ??? Eingebaut in einen Passat Bj. 1998.

Thema:

FK- Chromrückleuten sind drin

FK- Chromrückleuten sind drin - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Unzufrieden mit FK Tieferlegungsfedern: Hallo zusammen, ich habe für meinen Passat bei X-Parts einen Satz FK Tieferlegungsfedern 40/40 gekauft und eingebaut. Das Ergebnis ist leider...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Wegfahrproblem bei kaltem Motor. (1.9 TDI PD 96kw Tipronic): Hallo Leute. Hab mich endlich in diesem Forum registriert da ich mir schon oft nützliche Info hier holen konnte. :ja: Jetzt habe ich selst mal...
Oben Unten