FIS und großes Navi im 3BG nachrüsten

Diskutiere FIS und großes Navi im 3BG nachrüsten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schau mal weiter unten unter dem Thema "Schraubertag" Da haben einige vor kurzem den Umbau auf DDIN gemacht.
  • FIS und großes Navi im 3BG nachrüsten Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau mal weiter unten unter dem Thema "Schraubertag"
Da haben einige vor kurzem den Umbau auf DDIN gemacht.

• FIS und großes Navi im 3BG nachrüsten

Anzeige

• FIS und großes Navi im 3BG nachrüsten Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@fehmarator

Der Umbau dürfte kein Problem sein. Wobei ich mir die sache mit dem TV Tuner noch mal überlegen würde.

Ansonsten brauchst Du ein Navi Typ D, Multimedia Adapter 1212 von Dietz einen DVD Player, neues Kombiinstrument und einen Wechsler.

Mit der Suche funktion wirst Du alle Antworten finden.

Gruß Lutschi

P.S. Bitte das nächste mal in der richtigen Rubrik Posten

• FIS und großes Navi im 3BG nachrüsten Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

den DD haben wir eingebaut. Hier der Link zum Schraubertag:
http://www.meinpassat.de/forum/t7791.html?pageID=73564

Das Kombi tauschen wird aber nicht billig. Kann ein Lied davon singen.
Das Navi einbauen ist null Problem

Thema:

FIS und großes Navi im 3BG nachrüsten

FIS und großes Navi im 3BG nachrüsten - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten