FIS teilweise dunkel nicht ablesbar

Diskutiere FIS teilweise dunkel nicht ablesbar im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! ich habe einen passat variant turbo, 3B Bj 11.97. habe das problem, das meine FIS anzeige für den bordcumputer und das navisystem an...
  • FIS teilweise dunkel nicht ablesbar Beitrag #1

foxdm

Hallo!
ich habe einen passat variant turbo, 3B Bj 11.97.
habe das problem, das meine FIS anzeige für den bordcumputer und das navisystem an manchen stellen kaum noch zu lesen ist.
kann man da was retten, oder tausche ich am besten das gesamte cockpit?
vielen danke schonmal.

• FIS teilweise dunkel nicht ablesbar Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Vor dem posten sollst Du lesen,
und gebrauch´ die Maus, das kleine Wesen.
Führe sie zur Suchfunktion,
gib´ ein Dein Wunsch im Wort und – schwups: meist hast´ die Antwort schon!
Auch die Übersichtlichkeit wird´s Dir danken,
User und Mod´s hör´n auf zu janken.
Denn Wiederholungen sind schon im Fernsehen kein Genuss,
so läuft´s dann wenigstens hier ohne Verdruss!

http://www.meinpassat.de/forum/t48210.html z.B. ...

FrescoTDI

• FIS teilweise dunkel nicht ablesbar Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
da ist dein Display def. (bei kälte wird meist mehr angezeigt als wenn es warm wird, warum und weshalb- SUCHFUNKTION )

es gibt die Möglichkeit einen Austauschtacho beim VW Händler zu kaufen, steht aber nicht im Verhältnis was es dir anzeigt.(auser Geld ist dir egal)
oder du läßt den Tacho rep. kostet 150 EUR mit Garantie.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich per PN melden
ich geb dir die Adresse.
Hab meinen auch erst vor kurzen ein neues Display verpassen lassen.

und fast hätte ich es vergessen
ein herzliches wilkommen im Forum :wink:
mit der Zeit wirst du dich schon zurechtfinden, kein meister ist
vom Himmel gefallen.......

@FrescoTDI

super Link :lupe:
schon mal draufgeklickt- oder war es beabsichtigt ????

Thema:

FIS teilweise dunkel nicht ablesbar

FIS teilweise dunkel nicht ablesbar - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Oben Unten