FIS Kabel anschluss auf ein FIS Tacho?!

Diskutiere FIS Kabel anschluss auf ein FIS Tacho?! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe ein frage, Ich habe ein VW Passat 3BG mit FIS display. Ich habe ein MFD D version, und ein kabel gekauft Aber leider haben ich kein...
  • FIS Kabel anschluss auf ein FIS Tacho?! Beitrag #1

teaznutz

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein frage,

Ich habe ein VW Passat 3BG mit FIS display.
Ich habe ein MFD D version, und ein kabel gekauft

148_0.jpg

Aber leider haben ich kein anschluss information. :nein:
Welches nummer muss wo angeschlussen werden auf mein Tacho.

Ich mochte nur Navi und Radio info auf mein tacho haben, kein TMC

*Entschuldiging fuer mein Deutsch, ich bin ein Belgier*

• FIS Kabel anschluss auf ein FIS Tacho?! Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
die PINs muessen in den grünen Stecker vom Tacho.
Schau mal auf das Bild, dort findest Du den Stecker unten links

anschlussdiagrammvwnavigationm.jpg

Weitere Infos findest Du in den ersten 4 Threads in der Rubrik Navigation & Multimedia.

• FIS Kabel anschluss auf ein FIS Tacho?! Beitrag #3

teaznutz

Punkte Reaktionen
0
Supa!
Das ist was ich sueche.

Vielen dank

Thema:

FIS Kabel anschluss auf ein FIS Tacho?!

FIS Kabel anschluss auf ein FIS Tacho?! - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
Oben Unten