FIS geht geht spondarisch aus und wieder an!

Diskutiere FIS geht geht spondarisch aus und wieder an! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab jetzt schon viel danach gesucht, doch zu meinem Problem finde ich einfach nichts. Über Pixelfehler usw. find ich ne Menge aber...
  • FIS geht geht spondarisch aus und wieder an! Beitrag #1

ataridelta9

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab jetzt schon viel danach gesucht, doch zu meinem Problem finde ich einfach nichts.
Über Pixelfehler usw. find ich ne Menge aber nicht über mein Problem.

Es ist ganz einfach, das FIS geht halt einfach wärend der Fahrt aus und wieder an... das nervt
gewaltig! :flop:
Neues Tacho, oder Reparatur? Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

• FIS geht geht spondarisch aus und wieder an! Beitrag #2

Max d. Ä.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir lags am Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung, Einfach mal tauschen,
Tschüss
Max

• FIS geht geht spondarisch aus und wieder an! Beitrag #3

ataridelta9

Punkte Reaktionen
0
Aber es ist NUR das Display der FIS, der Rest der Beleuchtung klappt wunderbar!

Thema:

FIS geht geht spondarisch aus und wieder an!

FIS geht geht spondarisch aus und wieder an! - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Oben Unten