Firmen-Parkplatz - Gilt da die Stvo ?

Diskutiere Firmen-Parkplatz - Gilt da die Stvo ? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo! Ich wollte mal wissen, ob bei uns in Österreich auf einem Parkplatz (Billa, Spar, Firma, usw.) auch die Stvo gilt, wenn es am ganzen...
  • Firmen-Parkplatz - Gilt da die Stvo ? Beitrag #1
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal wissen, ob bei uns in Österreich auf einem Parkplatz (Billa, Spar, Firma, usw.) auch die Stvo gilt, wenn es am ganzen Parkplatz kein Schild ("Hier gilt die Stvo!") gibt.

Wenn die Stvo nicht gilt, was dann ?

THX

fox

Thema:

Firmen-Parkplatz - Gilt da die Stvo ?

Firmen-Parkplatz - Gilt da die Stvo ? - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
welche Teile anderer Autos passen in den 3B: Bei uns muss bald einiges getauscht werden was Optisch nicht mehr schön ist (Türgriffe innen, Schaltknauf/sack usw) Gibt es irgendwo eine Liste...
NSL und Heckleuchten: Hallo zusammen, ich habe schon einige Hinweise zu NSL usw. gelesen, leider noch keinen brauchbaren Hinweis erhalten. Bei meinem 97er Passat...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Oben Unten