Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht

Diskutiere Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wie oben steht suche ich solch eine Firma. Habe auch schon in der Suche geguckt aber nix wirkliches gefunden und wenn waren die Links...
  • Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #1

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie oben steht suche ich solch eine Firma. Habe auch schon in der Suche geguckt aber nix wirkliches gefunden und wenn waren die Links veraltet. Oder ihr habt vllt noch paar tipps wie man es selber machen könnte also solche Anleitungen oder nen Link zur Anleitung.
Gruß Danny

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #2

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Solls Echtcarbon sein oder reicht Carbon-Look Folie?
Das mit der Folie könnte man wohl noch selbst machen.

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #4

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo nein für die Paar dinge die ich haben will soll es schon Echtcarbon sein. Wollte nur Blinkerschalter und den für den Scheibenwischer und vllt noch so 1 oder 2 kleinigkeiten beziehen oder bziehen lassen.
@Basti ja solche links sind schon sehr gut nur finde ich sieht es irgendwie billig aus is halt nix richtiges für mich. Aber trotzdem danke für die Bemühung.
Gruß Danny

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #5

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Abend,

also ich kenne mich zwar nicht perfekt aus im Bereich Carbon und so, aber soweit ich weis gibt es kein "mit Carbon überziehen".

Entweder man lässt sich Teile direkt in Carbon fertigen was dann ein Schweinegeld kostet da es meistens dann Einzelanfertigungen werden/sind oder man lässt sie sich eben mit Carbon-Look Folie bekleben oder macht es selbst.

Wobei man sagen muss dass es doch schon recht schöne Folien gibt die dem echten Carbon relativ Nahe kommen, sicherlich kein Carbon aber ich sag´ mal halbwegs annähernd.

Also ich an deiner Stelle würde es nur bei der Folie belassen da du sonst für ein paar Schalter und Hebel schnell einige, viele Euronen los bist.

Hoffe ich konnte helfen

Korbi

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #6

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Nee Korbi da lasse ich mich nicht beirren die Folie sieht nunmal nich toll aus auch wenn sie wirklich schon ein bissel rankommt. Aber ich weiß ganz genau das es ein Überzugverfahren gibt habe ich schon in vielen VW Zeitungen gesehen und neulich bei Abenteuer Auto wo sie den Manta gemacht haben auch. Aber trotzdem vielen dank für deine Initiative.
Gruß Danny

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #8

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Super Basti so etwas habe ich gesucht sieht ja wirklich super aus muss ich dann demnächst mal anfragen. Wäre aber für noch weitere Links dankbar
Gruß Danny

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #10

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Danke is nen guter Link. bin mal gespannt ob es noch ein paar gibt :D

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #12

Normi-s6

Bei Carbo-Tec arbeitet nen Kumpel von mir,

is ja in Sbg.

Vielleicht kann der etwas klar machen.

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #13

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Danke Basti für die weiteren Links :top:
Normi was is denn Sbg?? Und was bedeutet das für mich wenn du ihn da kennst :D
Gruß Danny

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #14
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Würde sagen Normi meinte nen 3BG. ;-)

Und denke mal das er durch seinen Kumpel was für dich machen könnte.

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #15

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Sbg heißt wohl eher Salzburg.

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #16

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Naja ich werde Normi mal ne PN mailen mal sehen was da so geht :D

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #18
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
frag mal User onkel merlot, ob der dir nen Tip geben kann

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #19

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps und Links mal wieder :D

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #20

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Falls ihr hier noch Tipps braucht, oder auch jeder andere, dann sagt bescheid. Es ist nicht so schwierig etwas mit Cabon zu beschichten.

Thema:

Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht

Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Das perfekte Hochzeitsauto.: Hallo Allerseits! Mein Kumpel wird Mitte November heiraten. Da seine zukünftige Frau aus Berlin kommt, soll auch die Hochzeit dort stattfinden...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten