Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht

Diskutiere Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Grüß Dir! Ist es eigentlich auch möglich, das gesamte interieur zu verändern, sprich dieses hässliche graue plastik zu entfernen und zum...
  • Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #21

Just

Punkte Reaktionen
0
Grüß Dir!

Ist es eigentlich auch möglich, das gesamte interieur zu verändern, sprich dieses hässliche graue plastik
zu entfernen und zum beispiel dieses beige hinzuzfügen? weil sieht echt besser aus...

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #22
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Dann musst du dir wohl eine komplette beige Innenaustattung aus einem Passat holen und alle Teile tauschen.

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #23

Just

Punkte Reaktionen
0
war mir scho klar, :/ aber kann mir schlecht n zweiten passat kaufen . und inet findst solche teile schlecht...

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #24
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Just schrieb:
und inet findst solche teile schlecht...

Und wo haben alle anderern ihre Teile her?? :idea:

Mal am Rande: Dein Avatar ist nicht konform

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #25

Just

Punkte Reaktionen
0
dann such ma n komplettes interieur.....
sach aber bescheid

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #26
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Etwas Zeit, Geduld, und ein Budget dass nicht nur zweistellig ist, dann haut das schon hin. Du bist nicht der erste der solch ein Vorhaben hat.

Und zum 2ten Passat: kommt doch drauf an was du alles Umbauen willst. Wenn es auch die Sitze und eine höhere Ausstattung sein soll (und nicht nur das Plastik Interieur) dann kann es schon günstiger sein sich einen Unfaller zu holen und Umzubauen.

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #27

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
je nach dem was man vor hat, ein zweiter passi oder zumnindest die innenausstattung wär halt nicht schlecht, vorallem wenn es das standard beige sein soll. Aber ledern, auch nicht kleine Teile, würde ich nicht selber machen, außer man kann es wirklich ;)
In Österreich oder Deutschland zahlt man dafür ein kleines Vermögen. Ein bekannter hat gesagt in Ungarn ist es billig und auch qualitativ sehr gut, habe aber leider selber noch nie damit erfahrung gemacht.

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #28

Just

Punkte Reaktionen
0
ja stimmt mitm unfaller is keine schlechte idee. in der nähe gibts sogar ein händler, der hatn haufen unfallautos... ist das noch mitm andrem auto kompatibel? so wie zum beispiel vieles vom golf 3 mitm seat ibiza und cordoba?

Und wegen leder usw. isn highliner, komplette austattung und vollleder. aber halt, dieses plasdezeusch.

irgendne ahnung, was man da so legt?

Dank euch erstma!

:bia:

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #29
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Just schrieb:
ja stimmt mitm unfaller is keine schlechte idee. in der nähe gibts sogar ein händler, der hatn haufen unfallautos... ist das noch mitm andrem auto kompatibel? so wie zum beispiel vieles vom golf 3 mitm seat ibiza und cordoba?

Eine Menge technischer Sachen, aber keine Dekorteile...

Just schrieb:
Und wegen leder usw. isn highliner, komplette austattung und vollleder. aber halt, dieses plasdezeusch.

Welches graue Plastik meinst du eigentlich? Graues Plastik wüsste ich beim 3B auf anhieb eigentlich nur die Heckklappenverkleidung und ev. die Innenspiegelverkleidung, sonst ist da doch nichts grau. :gruebel:

Just schrieb:
irgendne ahnung, was man da so legt?

Für nen Unfaller? Je nachdem was du bereit bist auszugeben :p Such mal nach dem 1.8T 4 Motion Thread von Matthias, da hast du mal paar sehr gute Preise!

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #30

Just

Punkte Reaktionen
0
das "graue" plastik... die verkleidung von den türen und unter den armaturen.

so wie hier solltes dann aussehen:

passat_3bg_36.jpg

und das, was da "beige" ist, ist bei mir dieses standardplasde....

wegen kosten, sollt schon ne zuuuvieeel sein. aber ich mein, das wär mir mit das wichtigste (wenn alles andre wichtige wie licht, reifen usw. in ordn. ist...), weil man sich da einfach lieber ins auto setzt :D

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #31
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Das Plastik ist genau das gleiche, nur dass deins halt jetzt grau ist und das neue wäre beige. Das Material ist trotzdem das selbe.

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #32
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
1. Grau und Leder gabs erst im 3BG, im 3B war Leder beige oder schwarz mit beigen oder eben schwarzen Türpappen und Armaturverkleidungen. Bei beige war auch der Dachhimmel und die Säulenverkleidungen beige, ansonsten immer grau.

2. Ist das Material dieses Plastiks immer gleich, egal ob Highline oder nicht

3. Du hast anscheinend vor deinen Innenraum auf beige umzubauen, ab und an finden sich Türpappen & Sitze, manchmal ist auch der Himmel und Teppich dabei. Um wirklich alles komplett beisammen zu haben braucht man Zeit und auch ein wenig Glück. Ein Unfaller oder zB. ein 2.5 TDI mit Motorschaden und über 300.000km für einen schmalen Taler wird da schon eher zu finden sein.

EDIT:

Da war wohl wer schneller ;)

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #33

Just

Punkte Reaktionen
0
hat ne lederausstattung und dunkles (schwarzes) plasde, wie dues erklärt hast :)
naja wird wohl ne anders werden.... hat sowizo bissl zeit, alles wies geld da ist...

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #34
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Dachte es wäre grau:

Just schrieb:
...sprich dieses hässliche graue plastik ...

Dann ist ja alles klar!

• Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht Beitrag #35

Just

Punkte Reaktionen
0
ja sry, war so salopp gesagt.... :)

Thema:

Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht

Firma die Innenraumteile mit Carbon überzieht - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Das perfekte Hochzeitsauto.: Hallo Allerseits! Mein Kumpel wird Mitte November heiraten. Da seine zukünftige Frau aus Berlin kommt, soll auch die Hochzeit dort stattfinden...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten