FFB

Diskutiere FFB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe ein Prob mit der FFB. Ich kann das Auto auf und abschließen ohne Prob mit dem Schlüssel aber uber Funk funktioniert nichts. Auch die...
  • FFB Beitrag #1

Denon

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe ein Prob mit der FFB. Ich kann das Auto auf und abschließen ohne Prob mit dem Schlüssel aber uber Funk funktioniert nichts. Auch die Blinker blinken beim manuellen abschließen.
Weiß jemand rat? die Batterien sin voll.
Passat ist ein 2001 modell mit Klappschlüssel.
Bin heute das erste mal hier und würde mich über eine Antwort freuen

mfg Frank

• FFB

Anzeige

Schau mal hier:
FFB .
  • FFB Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Versuche die Schlüssel neu anzulernen.

Wie das geht steht in der Betriebsanleitung.

Gruß Joki

Thema:

FFB

FFB - Ähnliche Themen

Schlüssel an ZV anlernen: Hey und zwar folgendes. Mein 2. Schlüssel lag ein Tag im auto. Als ich zuhause ankam Schlüssel Batterie und Batterie vom Auto leer. Daraufhin neue...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Oben Unten