FFB

Diskutiere FFB im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten tag habe jetzt fast alle foren hier durch in sachen ffb ! Irgendwie klappt das alles nicht mit der ffb bei mir kann mir da noch wer...
  • FFB Beitrag #1
schalkerdj

schalkerdj

Punkte Reaktionen
0
Guten tag habe jetzt fast alle foren hier durch in sachen ffb !

Irgendwie klappt das alles nicht mit der ffb bei mir kann mir da noch wer weiterhelfen bin echt ratlos !
kann nicht aufschliessen nicht abschliessen ,batterie wurde schon gewechselt .

Schlüssel ist der originale von vw also kein klappschlüssel !

bin echt ratlos auch nen 2 schlüssel hab ich auch da ist allerdings keine ffb .

Was soll ich tun muss ich wirklich zum freundlichen gehen und diesen irgendwie freischalten oder was kan ich noch machen
hoffe auf hilfreiche Antworten

danke euch

• FFB

Anzeige

Schau mal hier:
FFB .
  • FFB Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
1. Klappschlüssel ist ursprünglich auch original VW.

2. neu anlernen! Wie du vorzugehen hast findest du hier im Forum in einem der zahlreichen FFB Threads (nicht verwechseln mit WFS anlernen!) oder in deiner Bedienungsanleitung.

• FFB Beitrag #3
schalkerdj

schalkerdj

Punkte Reaktionen
0
ja richtig neu anlernen wo ich den wagen gekauft hatte ging es auch nicht .
dies hab ich alles schon versucht habe ne ganze bordmappe dabei bekommen habs genauso versucht so wie es da stand allerdings ohne erfolg

bin echt ratlos

• FFB Beitrag #4

carl.doenitz

Punkte Reaktionen
2
Servus!Was meine vorschreiber von sich gaben,ist für die tonne:)nicht böse gemeint.
Bei dir wird einfach der komfort schalter kaputt sein,hatte ich auch genau das gleiche wie bei dir.
Das ding getauscht ging wieder,kostet auch nicht die welt.Kleine dinge große wirkung.

Gruß Jens.

• FFB Beitrag #5
schalkerdj

schalkerdj

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine hilfe werd ich ma googlen was das genau ist kenn mich leider nicht wirklich mit autos aus danke erstmal

schönes wochenende

• FFB Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Was bitte ist ein Komfort Schalter?

Meinst du damit das KSG?

• FFB Beitrag #7
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Mal ehrlich,

wenn man nur ein FFB und Fahrzeug zum testen hat, kann man schlecht bestimmt sagen was defekt ist.

Wenn du noch jemanden mit einem VW aus dem Bauzeitraum kennst der FFB hat, dann versuch mal dessen FFB bei dir an zu lernen oder deine bei dem anderen.
Dann kannst du zumindest schonmal sagen woran es liegt.
Auch die FFB kann kaputt gehen, nicht nur das KSG (Komfort Steuergerät)

Thema:

FFB

FFB - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Probleme mit FFB und Türschloss: Hallo zusammen! Nach längerem Suchen habe ich keine passende Antwort gefunden und mich nun neu angemeldet. Folgendes Problem: Seit einigen Tagen...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten