FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN

Diskutiere FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4560584489 was meint ihr? taugt das ding was? kling ja ganz gut oda??
  • FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
außerdem ist dort ein Rohling mit Außenbahn abgebildet, du brauchst aber ein Innenbahnrohling

• FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
außerdem ist dort ein Rohling mit Außenbahn abgebildet, du brauchst aber ein Innenbahnrohling

das heist konkret ?

• FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ist vom prinzip das gleiche was ich noch drin hab ,läuft seid gut 2 jahren ohne probleme
würde aber aus heutiger sicht auch eine wählen mit der ich die fenster ansteuern kann bzw die in den orginal schlüssel passt

• FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN Beitrag #6
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
kann man da beim einbau was kaputti machn?^^ muss man den schlüssel absägeN??

• FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
weis ich nicht ob man was kaput machen kann bei meiner war ein passender rohling dabei
es git hier im forum ne anleitung wie man den schlüsselbart aus dem starren schlüssel inden klappschlüssel baut
aber frag mich jetzt bitte nicht wo die ist

• FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN Beitrag #8

Martins_3BG

@Schote
Meinst Du die Anleitung aus dem Audi-Forum? Der Link befindet sich auf Marc's Seite(Link oben).

• FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN Beitrag #9
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Das ding kannste auch von mir kaufen inkl 2 innenbahn rohlingen.
und das weitaus günstiger ;)

• FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
genau die aus dem audi-forum meine ich

Thema:

FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN

FFB und KLapschlüssel nachrüstset! BITTE ANSCHAUN - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Oben Unten